Automatische Zentralverriegelung ab 7(8)km/h [Nachrüstung bei Elektrik Generation I]

Meister meinte, da fehlt vielleicht der Signalgeber, der dem Steuergerät das Go funken müsste.

Die Lösung für dieses Problem wäre ganz einfach. Falls Du Interesse hast kann ich dir die relativ simple Anleitung zukommen lassen. :D

Mir geht es genau anders herum. Das Problem mit dem signal ist gelöst aber die UCH lässt sich nicht freischalten :(
 
hallo,

also ich finde die auto lock geschichte auch unnoetig, wenn ich verriegeln will druecke ich den knopf in der mittelkonsole. fertig


wenns nach mir ginge waere die thread hier schon lange zu aber dann wollen mich wieder einige ans kreuz nageln.......naja iss ja bald ostern <g>

wolf
 
Gehts hier immer noch um diese 7Km/h Tür zu Funktion? Glaubt mir, jeder der es hat, deaktiviert das nach zwei Tagen.

Die Türen gehen doch jedesmal auf und zu wenn man unter diese besagte Geschwindigkeit kommt, das fängt nach dem 50ten Mal an zu nerven.

Ich hatte das an meinem alten Clio. Einmal zur Probe aktiviert und einen Tag später wars wieder aus....^_^:lol:
 
h

wenns nach mir ginge waere die thread hier schon lange zu aber dann wollen mich wieder einige ans kreuz nageln.......naja iss ja bald ostern <g>

Trau Dich.... Ich nagel zwar lieber andere Geschlechter aber in dem Fall würde ich eine Ausnahme machen :D

(Im übertragenen Sinne, nicht was ihr schon wieder denkt... pfui! )
 
Versteh ich nicht, erklär mal .....:D

Na so in der Art:

smilie-kreuz-genagelt.gif
 
Gehts hier immer noch um diese 7Km/h Tür zu Funktion? Glaubt mir, jeder der es hat, deaktiviert das nach zwei Tagen.

Es geht hierbei weniger um das Verriegeln bei 7 km/h ,sondern den Reiz etwas zu aktivieren ,was für den europäischen Markt nicht vorgesehen ist und dazu wurde ein weiteres Puzzle- Stück in einem französischen Forum gefunden.
 
Besser hätte ich das auch nicht formulieren können :rolleyes:

Seht es als eine Art Schnitzeljagd! :D
 
Die Lösung für dieses Problem wäre ganz einfach. Falls Du Interesse hast kann ich dir die relativ simple Anleitung zukommen lassen. :D

Mir geht es genau anders herum. Das Problem mit dem signal ist gelöst aber die UCH lässt sich nicht freischalten :(

Klar, warum nicht! Was brauchst du? Meine Email-Adresse?

Gruß
GrößterNehmer
 
Die Türen gehen doch jedesmal auf und zu wenn man unter diese besagte Geschwindigkeit kommt, das fängt nach dem 50ten Mal an zu nerven.

Nein, die Türen verriegeln bei 7 km/h und bleiben dann zu. Auch wenn man wieder langsamer fährt. Entriegelung erfolgt durch Drücken des Knopfes mit entsprechender Funktion oder durch Öffnen einer Vordertür. Keine Ahnung wofür die Auf-Zu-Auf-Zu-Funktion beim Clio gedacht war, aber bei Dacia ist das dazu gedacht, dass die Türen zu sind, wenn plötzlich dieser Typ an der Ampel neben dir steht.

nick-nolte-mug-shot.jpg


Haben viele neuere Autos drin.

Gruß
GrößterNehmer
 
Die Türen gehen doch jedesmal auf und zu wenn man unter diese besagte Geschwindigkeit kommt, das fängt nach dem 50ten Mal an zu nerven.


Bei Merceds aber nicht. Da bleiben die zu, bis man eine Tür von innen wieder öffnet, oder aber man sie wieder zentral entriegelt, bzw. bei einem Unfall, bei dem der Airbag ausgelöst wurde.
 
Gehts hier immer noch um diese 7Km/h Tür zu Funktion? Glaubt mir, jeder der es hat, deaktiviert das nach zwei Tagen.

Die Türen gehen doch jedesmal auf und zu wenn man unter diese besagte Geschwindigkeit kommt, das fängt nach dem 50ten Mal an zu nerven.

Ich hatte das an meinem alten Clio. Einmal zur Probe aktiviert und einen Tag später wars wieder aus....^_^:lol:

So ein Quark, die Türen gehen bei 6-7 km/h zu und bleiben auch zu,
solange keiner von innen eine Türe öffnet. Anscjließend verriegeln sie sich wieder, wenn man schenller als 6-7 km/h fährt. Im Falle eines (Un-)Falles
entriegeln sich die Türen automatisch um die Rettung zu erleichtern.
Scheinbar war an deinem alten Clio was defekt, denn bei meinem Megane hat das tadellos funktioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.739
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück