Auto voller Kratzer

@zündkerze sehe ich auch so.Klar ist es ärgerlich, aber ändern kann der Threaderöffner es nun auch nicht mehr. Und bei meinem? Na was soll es, nach dem nächsten Angelurlaub und den Brombeerbusch ist es eh wieder vergessen. Mit dem Thema Poilitur werde ich mich heuer mal näher beschäftigen.
 
Der nächste Dacia ist weiß, da sieht man die Grundierung nicht so.
 
@zündkerze sehe ich auch so.Klar ist es ärgerlich, aber ändern kann der Threaderöffner es nun auch nicht mehr. Und bei meinem? Na was soll es, nach dem nächsten Angelurlaub und den Brombeerbusch ist es eh wieder vergessen. Mit dem Thema Poilitur werde ich mich heuer mal näher beschäftigen.
Brombeerbusch ist für jeden Lack tödlich.
 
Also eins dürfte klar sein: Das sind keine Kratzer, die ohne Zutun entstehen.

Leider habt ihr alle externen Einflüsse ausgeschlossen - ich denke aber, dass da der Hase im Pfeffer liegt. Vermutlich macht ihr euch was vor, weil ihr offenbar lieber in Richtung mangelhafter Lackierung denken möchtet.

Sorry für die Offenheit, aber es ist wirklich der Wahnsinn, dass sich hier stundenlang darüber unterhalten wird, dass die Kratzer von Zauberhand kommen. Für mich sind das definitiv hausgemachte Kratzer.
 
Da die Kratzer in fast alle möglichen Richtungen gehen..
Von mir aus gesehen, kommen die Kratzer von der Bürste in der SB Waschanlage. Vielleicht war / ist die Bürste nicht ganz sauber oder in Ordnung.. Wenn ein Fremdkörper drin kleben tut..:o Es kommt leider sehr oft vor, wenn man nicht die Augen offen hat. Schrenz! Da ein Kratzi, dort ein Kratzi und das jede Woche.. Zählt sich zusammen!
Bemerkt wird der Schaden erst wenn das Fahrzeug wieder trocken ist.
 
Da die Kratzer in fast alle möglichen Richtungen gehen..
Von mir aus gesehen, kommen die Kratzer von der Bürste in der SB Waschanlage. Vielleicht war / ist die Bürste nicht ganz sauber oder in Ordnung.. Wenn ein Fremdkörper drin kleben tut..:o Es kommt leider sehr oft vor, wenn man nicht die Augen offen hat. Schrenz! Da ein Kratzi, dort ein Kratzi und das jede Woche.. Zählt sich zusammen!
Bemerkt wird der Schaden erst wenn das Fahrzeug wieder trocken ist.

Deshalb war ich mit noch keinem Fahrzeug in der Waschanlage.
 
Ich meine die hier:

waschanlage 1.jpg

Nicht die hier:

waschanlage.jpg

Nicht dass wir uns missverstehen. Obwohl die 2-te viel gefährlicher für den Lack ist.
 
mein junge (10) hat zum geburtstag einen kärcher bekommen. der sprudelt meinen immer ab. hab schnell noch eine aussenwasseruhr montiert jetzt schäumt er die ganze strasse ein. das original reinigungszeug ist zu teuer, da kommt aldi spüli rein und der bengel ist glücklich. :loveeyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.763
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück