Austausch Lichter

lodia

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Austausch von Glühbirnen. Lassen Sie sich von der roten Linie geschnitten. Ich moisure nicht aber keine Garantie.

1492710738.jpg

1492710737.jpg
 
???????????????????????????????????

Was ist hier gemeint ?:shifty:
 
Ola!
Prego escribe la pregunta en espaniol.
La traduccion es mal.:rotate:
Peter
 
Da sind wir wieder beim "nur Bahnhof" verstehen
 
Da sind wir wieder beim "nur Bahnhof" verstehen
Oh sorry, Übersetzung:
Bitte schreibe Deine Frage in Spanisch.
Die Übersetzung ist schlecht.

Ich denke das es in Spanisch besser zu verstehen wäre als mit der automatischen Übersetzung.
Kann aber auch sein, dass Kasseler das richtig interpretiert hat.

Gruß Peter
 
muchos gracias !!!:D
 
Ola,
es possible tajar la nariz um poco.
No nesesario tajar completo, solo el comienzo de nariz!
Claro que si la garantia es irrescadable por este parte.
Salute Peter:)

Hallo,
es ist möglich die Nase etwas abzuschneiden.
Es ist nicht nötig diese ganz abzuschneiden, es reicht wenn man den Anfang der Nase etwas abschneidet.
Natürlich geht die Garantie dabei verloren für dieses Teil! (Geh ich mal davon aus.)
Gruß Peter:)

PS: Falls hier mal ein Spanier mitliest, ich hab nur VHS wissen!
 
Das sieht man ja auf den Bildern dass da noch ein Stück (mindestens ein Drittel, ich schätze mal eher sogar die Hälfte) stehen bleiben kann, dann passt es.
 
Hat der Camel mal wieder recht. Habs auch mal so gemacht an nem VW... Geht ohne Probleme.
 
Das heißt,er möchte von gelbes auf weißes Leuchtmittel tauschen?
 
Holger, ich denke, Du hast recht. Die Haltenase wurde aber absichtlich abgeschnitten.
Das ehemalige Tagfahrlicht fungiert nun als Blinker.
Richtig Lodia?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Yes. Translate fails. I swap daylight and side lights. I have leds but p21w halogen should works.

2E58FA36622B58F3DE783258F3DE0A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück