Dacia Dokker der linke Scheinwerfer leuchtet immer im Fernlichtbetrieb

hellmasta

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Grüße die Gemeinschaft!

In meinem Dacia Dokker leuchtet der linke Scheinwerfer immer im Fernlichtbetrieb. Ich habe gemerkt, dass nach dem Austausch von den Standlichtleuchten eine orangene Säge auf dem Armaturenbrett ständig leuchtet. Ich kann leider nicht sagen, ob die Ereignisse zusammenhängen.

Was sollte man als nächstes unternehmen?

LG
Michael
 
Die Masse prüfen. Ich würde fast behaupten, dass der Scheinwerfer keine Masse mehr hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nach einer detailierter Prüfung hat sich festgestellt, dass der Scheinwerfer nicht geleuchtet hat und der Abblendlichtfeder einfach weg war (durchgebrannt wahrscheinlich, danke nochmal an mambo63). Sobald ich das kaputte Leuchtmittel ausgetauscht habe, ist auch das Problem mit dem Fernlichtbetrieb verschwunden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück