Ausstattung 7-Sitzer Expression Ausstellfenster, 12VSteckdose und hohenverstellbarer Fahrersitz?

RockfordC64

Neumitglied
Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier MkIII
Hallo Ihr Dacianer,

ich habe gestern beim Händler ein Kundenfahrzeug (LPG 7-Sitzer Expression) angesehen.

Es ist mir aufgefallen, dass der Expression wohl die Ausstellfenster in der dritten Reihe nicht hat. Im Website-Konfigurator sieht man die Ausstellfenster im 7-Sitzer auch erst, wenn man einen Extreme aussucht. Die Ausstattungsliste schweigt sich dazu aus.
Könnt Ihr das bestätigen?

Die 12V-Steckdose 3.Reihe steht im Konfigurator bei beiden Ausstattungsversionen in der Liste. Die schien jedoch bei dem fabrikneuen Expression gestern auch zu fehlen.

Den höhenverstellbaren Fahrersitz scheinen alle Modeel ab Expression zu haben (hoffentlich).
Aber wieso wird der im Konfigurator als Komfort-Plus-Paket (Expression) bzw. als City-Paket (Extreme) nochmal mit angeboten. Das leuchtet mir nicht ein, oder gibt es zwei verschiedene höhenverstellbare Sitze?
Der Händler hatte keine Antwort...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.441
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück