Anzeige Schaltempfehlung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese "Probefahrt" führt der Kfz-Sachverständige auf dem Weg von der AU Halle
auf den Bremsenprüfstand durch... und das liegt durchaus in seinem Ermessensspielraum !
Und das meine Herren, ob ihr es akzeptieren wollt oder nicht, ist im Betriebsalltag
gängige Praxis !
Das sind dann 5-10 Meter. Dass Du Dich da mal nicht irrst.
Die Prüfer bei der DEKRA fahren ein mal um die Prüfhalle.
Einer ist sogar schon mal auf die Straße raus.
 
*winkt ab* so mancher muss wirklich alles bis zum erbrechen in Frage stellen und zerreden.
Akzeptieren nicht möglich. Da ist mir meine Zeit zu Schade.

Viel Spaß noch. Es ist alles gesagt. Und "raus" !
 
Die Frage des Threaderstellers war "Hat der Dokker überhaupt eine Lampe die das runterschalten 'anzeigt'?"
 
Die Schaltanzeige tangiert mich extrem preripher und ich mache mir auch keine Gedanken dazu. Ich fahre lange genug Auto und Motorrad (die verschiedesten Modelle, mehr als 50 Jahre) um zu hören, wie sich der Motor anhört und reagiert. Daher für mich kein Thema, aber jeder wie er mag.
 
was ist das für Lösung?
Grübel.... wenn du eine bessere hast, immer her damit.
Mir fällt keine ein. Wobei "meine" Lösung recht praktikabel ist: Notebook anschließen, Änderungen machen, das ganze mal zwo, alles in allem 20 Minuten in drei Jahren.
 
Grübel.... wenn du eine bessere hast, immer her damit.
Mir fällt keine ein. Wobei "meine" Lösung recht praktikabel ist: Notebook anschließen, Änderungen machen, das ganze mal zwo, alles in allem 20 Minuten in drei Jahren.
Bessere Lösung kann ich Dir sagen....
Einfach nicht mit dem Blick ständig an der Anzeige kleben.
Wenn man das nämlich nicht tut und wie man sollte den Blick auf der Straße lässt, vergisst man, dass die Schaltanzeige überhaupt da ist.
 
Bessere Lösung kann ich Dir sagen....
Einfach nicht mit dem Blick ständig an der Anzeige kleben.
Wenn man das nämlich nicht tut und wie man sollte den Blick auf der Straße lässt, vergisst man, dass die Schaltanzeige überhaupt da ist.
Toller Vorschlag. Ein bissel mehr hätte ich jetzt schon erwartet.
 
Toller Vorschlag. Ein bissel mehr hätte ich jetzt schon erwartet.
Mannomann. Ein Tag mit solchen Sorgen wär das Paradies auf Erden....
Laßt doch einfach mal die Kirche im Dorf und fahrt einfach wie ihr könnt oder wollt und seid froh, dass ihr "nur " in Dacias sitzt, andere Autos haben viel viel mehr "Helferlein", die blinken, piepsen und rütteln....
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.672
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück