Anlasser brennt dauernd durch

Jennymayer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia logan diesel
Hallo. Bin neu hier .... und verzweifelt.
Bei meinem Dacia Logan (Diesel) wurde bereits das 7. Mal(!!!!!) ein neuer Anlasser innerhalb eineinhalb Jahren eingebaut. Und das in der Vertragswerkstatt in der ich ihn gekauft habe. Er brennt immer wieder durch. Das Zündschloss wurde bereits gewechselt (für viel Geld) jedoch ohne Erfolg. Die Werkstatt selbst sagt sie have alles durchgemessen es wäre alles ok.
Nachdem mir heute (wieder mal) gesagt wurde es ist alles super ich kann das Auto abholen hab ich es nach Werkstatt Schluss geholt, hab noch kurz angehalten und mir ein anseres Auto anschaut. Der Motor war aus und ich musste hilflos mit anhören wie der Anlasser weiterlief und nach ein paar Minuten durchgebrannt ist. (Noch auf dem Werkstattgelände).
Ich bin total angewiesen auf das Auto, hab inzwischen schon echte Schwierigkeiten. Was soll ich tun? Bin völlig verzweifelt.
 
Sonst mal das Thema Wandlung ins Gespräch bringen.
 
Wer weiß, was die beim tauschen des Anlassers verbockt haben?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück