Anhängerkupplung für den Dokker

Ich schau mal in den APpieren, ob ich da was finde. Wenn ja, notiere ich mir das irgendwo unauffällig - Und ich hoffe, dass ich die Papiere auf denen es jetzt steht NICHT verliere... ;-)

Ich bin gespannt auf den Anbau - In der Anleitung von Bosstow steht, leuchten udn Stroßfänger sind zu demontieren.
Die MVG Anleitung sagt, geht ohne Demontage - Da die Kupplungen konstruktiv ähnlich sind, halte ich mich (bis auf die spezifischen Schritte, natürlich) an den Plan von MVG.
muss heute ncoh U-Scheiben, Karo Scheiben udn neue Sicherungsmuttern besorgen. Hoffe,dass der Baum arkt trotz Karnevalsauftakt nicht früh zu macht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
Moin,

joh Baumarktware !!

Festigkeitsklasse beachten
 
Danke für den Hinweis.
Ich bin mir über die verschiedenen Festigkeitsklassen von Schrauben und Muttern bewusst, aber der Hinweis kann nie schaden, schließlich weiß man nie, wer hier postet. Wäre ja blöd, wenn der Hänger sich wegen zu weicher Schrauben vom Acker macht.
Bei der AHK werden 8.8er Schrauben verwendet, mit 8er Muttern bin ich da dann passend ausgerüstet, di hat der Baumarkt in der Regel.
Wenn die nur 4er haben, fahre ich zu Hülden, da gibt´s alles bis Festigkeitsklasse 12.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück