Montage Anhängerkupplung - Erfahrungsbericht

Wenn’s über 1000 ist bekommst nix. Daher hab ich eine starre genommen
 
Hab die Tage auch angefragt, normalerweise 1350€ bei meinen Dacia Händler, haben mir mir es dann aber für 1150€ angeboten. Hab von Anfang an aber für die Starre gefragt.

Grüße
 
So, Rameder hat sich endlich gemeldet.

Montage bei einem Duster 2 Phase 3 Automatik ist möglich. 3333/BKZ

Kosten 1.200euro Stand heute!
 
Mich wundert, dass keiner zu AHK Janssen fährt. Die haben 6 Montagestützpunkte in Deutschland. Dort habe ich mir meine AHK montieren lassen, das hat nur 2 Stunden gedauert. Eine starre AHK gibt's dort kpl. mit Montage für € 723,-. Da lohnt sich auch eine längere Anreise.

Westfalia Anhängerkupplung Dacia Duster / Version: fest, geschraubte Kugelstange (F20) - kupplungseinbau.de
Wenn's eine schöne Gegend ist gleichzeitig ein verlängertes Wochenende einlegen und sich gutgehen lassen!
 
Wenn's eine schöne Gegend ist gleichzeitig ein verlängertes Wochenende einlegen und sich gutgehen lassen!
Seh ich persönlich nicht für nen 100er mehr hat das mir der Vertragshändler gemacht und musste keine Verlängerung der Wochenenden machen ;-)
 
Wir verbinden immer das eine mit dem anderen, da wir sowieso ständig unterwegs sind sehen wir das alles etwas anderes.
 
Ich hab die Starre im AH gleich mitbestellt.. Preis 1000 euros glatt.
 
habe eine abnhemabre von auto hak bei rameder für 677 euro
 
Hallo zusammen, wir haben im Februar bei dem AH, bei dem wir gekauft haben, für die abnehmbare Brink AHK inklusive Montage 1.147 € gezahlt.
 
Habe gestern bei Rameder die abnehmbare AHK montieren lassen. 1045euro
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.603
Beiträge
1.030.662
Mitglieder
71.557
Neuestes Mitglied
ljuli1304
Zurück