Android 8.0 Autoradio von Erisin

Eine Frage zum Datenvolumenverbrauch.
Spielt es eine Rolle für den Verbrauch von Datenvolumen ob ich bei Aktivierung von YouTube das Bild deaktiviere,also quasi nur Audiomäßig unterwegs bin.
Beim fahren brauche ich ja kein Bild.
 
Danke für die Links. Ich denke das von Heru ist so etwas wonach ich gefragt hatte, etwas wo die eigentliche Dashcam Funktion das Radio übernimmt.
Hab es dann natürlich nicht lassen können und parallel nach Alternativen gesucht. Habe nun eine Garmin Dash Cam 55 bestellt und werde die morgen mal testen. Vor allem ob mir die ca. 120° Weitwinkel reichen. Die meisten Testberichte sagen das dies ausreicht, während dem parken will ich nichts aufzeichnen.
Ich kann da ja berichten wenn gewünscht.
Bei der Garmin Dash Cam kann man die Aufnahmen nur direkt auf dem Display ( 2 Zoll großes LCD), oder später auf dem Computer schauen. Erinnert mich ein wenig daran als ich das EVO noch drinnen hatte, wo die Aufnahme von der Cam auch nicht über den 7 Zoll Bildschirm angezeigt werden konnte.
 
Keine Ahnung wo Du diese Falschaussage her hast, aber ich kann alle aufgenommenen Daten auf der Dashcam selbst, dem Handy (Android per WLAN), dem Erisin Radio (WLAN) oder dem PC anschauen, herunterladen, teilen ect.
Bis Dato muss ich sagen, geiles kleines Teil. Ich habe fertig und werde keine weiteren Bemühungen investieren eine USB Cam für das Radio zu suchen. So gesehen ist es mir sogar lieber ein extra standalone Gerät zu haben das ordentlich als Dashcam funktioniert, und nebenbei noch als Auffahrwarner, Spurwechselwarner, Blitzerwarner…..

smile... ich habe 1974 in der Fahrschule fahren gelernt! Und komme jetzt, toi toi toi, in die SF 44 :dance:
 
Hallo Gemeinde
Kann mir jemand erklären warum ich nur bei Aufrufen von YouTube im Erisin große Probleme habe,die Verbindung steht und andere Internetdienste funktionieren auch, nur YT schwankt extrem.
Zuerst dachte ich an schlechte Verbindung,aber dann müssten die anderen Netzdienste ebenfalls Probleme machen ?
Thanks a lot...
 
Hallo Gemeinde
Kann mir jemand erklären warum ich nur bei Aufrufen von YouTube im Erisin große Probleme habe,die Verbindung steht und andere Internetdienste funktionieren auch, nur YT schwankt extrem.
Zuerst dachte ich an schlechte Verbindung,aber dann müssten die anderen Netzdienste ebenfalls Probleme machen ?
Thanks a lot...
Mal update der Apps gemacht ?
 
Hal hat ein neuen Pro Installer.... der aber 10€ kostet.......

 
Diese mit den USB Port verbinden,App installieren und fertig. Ist vollkommen ausreichend und erfüllt ihren Zweck.
Es können für die Cam, falls verfügbar neue Firmware Updates im Auto durch geführt werden.
https://www.amazon.de/YouN-Auto-DVR...WF072FBYM8V&psc=1&refRID=BF89RQX41WF072FBYM8V

habe das teil nun bekommen. Wird die bei dir auch sehr Heiß?
Update wird angezeigt aber bricht immer ab.
Was ist das mit der Handyapp und dem Barcode? Die app kann man auch nicht runterladen......oder ich bin zu Bl.....alt:think:
 
habe das teil nun bekommen. Wird die bei dir auch sehr Heiß?
Update wird angezeigt aber bricht immer ab.
Was ist das mit der Handyapp und dem Barcode? Die app kann man auch nicht runterladen......oder ich bin zu Bl.....alt:think:
Die Temperatur ist bei mir normal,mit den Barcode erhällt man die richtige App für das Handy.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück