Anbauteile neuer Duster

Grillgott

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hallo zusammen,
Ende April soll ich endlich unseren neuen Duster Extreme bekommen ( hoffentlich klappt das) . Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz sowie Einstiegsleistenschutz. Wer hat da Erfahrung und kann was empfehlen? Auf den Seiten von LZ Parts und Daciamag gibt's ja genug Möglichkeiten ...
Danke für Eure Hilfe, Grüsse aus dem Allgäu
Markus
 
Hab die Einstiegsleisten von LZ . Lohnt sich auf jeden Fall,wenn man nicht bald blankes Blech sehen will.Die Klebung hält seit über einem Jahr einwandfrei !
Gruß Manebo
 
Ich kann die Anbauteile von LZ - Parts auch nur wärmstens empfehlen. Weil, die haben alles vorher getestet und geprüft - kriegst also garantierte Qualität.
Wermutstropfen - sind dort allerdings zum Teil deutlich teurer als bei Ali Express, ebay und Co.

Gruß der olle pudlich
 
Hätte gerne die schwarzen Seitentrittbretter noch. Bisher nur in Edelstahl gefunden
 
Motorhaubendichtung nicht vergessen!
 
Nein kein Dacia!!!
 
Domlagerkappen kannste vergessen. Wenn die Motorhaubendichtung montiert ist, kommt da auch kein Dreck mehr rein. Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20220501-202611_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20220501-202622_Amazon Shopping.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die passt perfekt und hält Bombe. Bestellung reicht locker für 5 Autos!!:D Absolut dicht und der Motorraum bleibt sauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Motorhaubendichtung hab ich auch....und sie wirkt. Meine auch,die Geräuschkulisse ist etwas leiser bei höheren Geschwindigkeiten seit dem Einbau.Domkappen waren quasi die Zugabe...
Gruß Manebo
 
So wollte ich ihn!
Mir gefällt er
Trittbretter Onix, am Kofferraum zwei verchromte Teile, radschuteisten und windabweiser in transparent
Alle Teile von daciamg außer den windabweiser, die sind von ClimAir
 

Anhänge

  • 1F83969A-D049-4F15-93FD-881A67D649A7.jpeg
    1F83969A-D049-4F15-93FD-881A67D649A7.jpeg
    370,3 KB · Aufrufe: 109
  • 6EB11BD4-3888-4618-9BA9-E272D1553000.jpeg
    6EB11BD4-3888-4618-9BA9-E272D1553000.jpeg
    159,6 KB · Aufrufe: 112
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.982
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück