Amokfahrt eines Dusters in München

ein 66jähriger Mann. Je oller ,je doller :)
Was mir aber extrem auffällt wenn mir hier in der Gegend andere Dacias begegnen,da sitzen echt immer ältere Semester drin. Da bin ich mit meinen 40 Jahren irgendwie der Jungspund. Das ist auch ungewohnt. :)
 
Wer war hier noch immer so müde?
 
Könnte glatt meiner sein. Aber ich schwörs, ich wars nicht. :D

Was mir aber extrem auffällt wenn mir hier in der Gegend andere Dacias begegnen,da sitzen echt immer ältere Semester drin. Da bin ich mit meinen 40 Jahren irgendwie der Jungspund. Das ist auch ungewohnt. :)
Vielleicht bist du einfach der jüngste in der Gegend :doh:
 
Jetzt muß er wieder 6 Monate auf einen neuen warten. Der wird doch nicht die Marke wechseln. Oder muß der jetzt erst nen Führerschein nachmachen? :think:
 
Hey Sven,
in dem Link von Corax steht, dass Duster erst ab 48,2 Jahren gefahren werden darf.
Du wirst jetzt den Logan schön brav in die Garage stellen und erst in 8 Jahren wieder rausholen. :p

Du hast ja auch einen PhaseII und das war ein PhaseI
Stimmt, man siehts an der Reling. Gut aufgepasst.
 
Hey Sven,
in dem Link von Corax steht, dass Duster erst ab 48,2 Jahren gefahren werden darf.
Du wirst jetzt den Logan schön brav in die Garage stellen und erst in 8 Jahren wieder rausholen. :p


Stimmt, man siehts an der Reling. Gut aufgepasst.
Wieso? Gillt doch nur für Duster,oder ?Ich hab ja auch den Logan MVC Sport. Also nicht dieses höher gelegte neue Gerät :)
 
Sorry, möchte diesen "lustigen Beitrag" ungern zerreißen. (Jaja, NinnJou die Spaßbremse...) :naughty:

Zum Glück wurde der Typ (egal in welchem Auto) relativ schnell geschnappt und bekommt hoffentlich NIE mehr wieder den Führerschein. Genauso gut hätte er hier auch Andere/Unbeteiligte verletzen oder - schlimmer - töten können.

Alkohol (gerade am Steuer) == NULL TOLERANZ von meiner Seite und finde so etwas auch nicht wirklich "lustig".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.763
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück