Alufelgen und Reifen für den neuen Dacia Sandero III

Alle die mir dort angezeigt werden kann ich verwenden??? Kann ich mir gerade nicht so vorstellen, wäre aber klasse
Wenn ich über die HSN|TSN 8212 AFF gehe findet das System nichts. Wenn ich aber manuell suche, finde ich es auch. Komisch
 
Wenn ich über die HSN|TSN 8212 AFF gehe findet das System nichts. Wenn ich aber manuell suche, finde ich es auch. Komisch
Ich glaube das System gibt da noch die Felgen für den Sandero Stepway 2 aus. Leider. Auch die ET 45 passt (glaube ich) nicht, bzw deutet darauf hin. In der Preisliste gibt es z. B. Nur 37 und 40 Serie.
 
Ich glaube das System gibt da noch die Felgen für den Sandero Stepway 2 aus. Leider. Auch die ET 45 passt (glaube ich) nicht, bzw deutet darauf hin. In der Preisliste gibt es z. B. Nur 37 und 40 Serie.
Wäre auch zu schön, war heute in Frankfurt auch bei einem Händler und habe gefragt. Er meinte, dass es sicher noch ein halbes Jahr dauern wird
 
Wäre auch zu schön, war heute in Frankfurt auch bei einem Händler und habe gefragt. Er meinte, dass es sicher noch ein halbes Jahr dauern wird
Oh ja...
Vermutlich lass ich meine dann nochmal umziehen und kauf mir welche für den Winter dann.
 
Ich werde erstmal weiter mit Sommer auf Stahl fahren und dann im Herbst auf Alu mit Allwetterreifen umswitchen. Habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Ich glaube das System gibt da noch die Felgen für den Sandero Stepway 2 aus. Leider. Auch die ET 45 passt (glaube ich) nicht, bzw deutet darauf hin. In der Preisliste gibt es z. B. Nur 37 und 40 Serie.
Im Niederländischen Prospekt steht aber tatsächlich auch 6,5J16 ET45
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich über die HSN|TSN 8212 AFF gehe findet das System nichts. Wenn ich aber manuell suche, finde ich es auch. Komisch
Ja, die Händler verlangen immer eine 8stellige TSN. Nach dem AFF muss wohl noch eine Zahlenfolge folgen, welche auf die Motorisierung usw. hindeuten. Da ich meinen Fahrzeugschein aber noch nicht habe, kenne ich die komplette TSN leider nicht.
 
Ich habe heute meinen Brief aus Hamburg bekommen. Lt. der Nummer 8212 AFH 00100 gibt es bei Anton tatsächlich bereits Felgen......


Reifen-Anton.de - Ein Besuch, den du nicht bereust!
Welche Felgen gibt es, bei denen dein Auto tatsächlich auch in dem Gutachten erwähnt wird?
Ich kann mein Auto auch anhand des Briefs eintragen, bekomme Ergebnisse, dort ist aber nicht der Dacia Sandero 3 eingetragen. Meistens auch nicht die richtige Reifendimension. Oft steht sogar auch dabei "nicht für Stepway".

Meiner Meinung nach funktioniert der Konfigurator der Webseite nicht richtig.
 
Das Fahrzeug ist einfach zu neu.
Normalerweise dauert es 3-4 Monate nach Marktstart bis Zubehör Hersteller sich drauf eingestellt und eingefügt haben.
Bei einem Fahrzeug im Billigsegent ist es für Hersteller nicht so lukrativ,kann daher eben auch etwas länger dauern bis was angeboten wird. ;)
 
Welche Felgen gibt es, bei denen dein Auto tatsächlich auch in dem Gutachten erwähnt wird?
Ich kann mein Auto auch anhand des Briefs eintragen, bekomme Ergebnisse, dort ist aber nicht der Dacia Sandero 3 eingetragen. Meistens auch nicht die richtige Reifendimension. Oft steht sogar auch dabei "nicht für Stepway".

Meiner Meinung nach funktioniert der Konfigurator der Webseite nicht richtig.
Ich glaube auch, dass die Angaben auf der Webseite nicht korrekt sind. Habe versucht mal dort anzurufen, ohne Erfolg. Also ertsmal abwarten und dann warten bis der Erste von uns was entdeckt:)
 
Hallo,

bei Dezent Alufelgen kann man schon Alufelgen für seinen neuen Sandero (Stepway) konfigurieren. Auch ist der DJF in der ABE mit aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.199
Beiträge
1.020.517
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück