Alufelgen mitbestellen

triskel99

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero II TCe 90
Hallo,

was haltet ihr für besser: Soll man bei einer Dacia-Bestellung die Alufelgen (in derselben Größe wie die Stahlfelgen) mitbestellen oder sollte man sich lieber welche beim Reifenhändler kaufen?

Ich habe meine Alus beim Reifenhändler (reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig) bestellt und habe die Sommerreifen da drauf ziehen lassen und auf die Stahlfelgen dann neu gekaufte Winterreifen aufziehen lassen.

Hielt ich für preiswerter.

Außerdem: Wo kann man sehen wie die Alufelgen aussehen, die Dacia z. B. beim Look-Paket vom Duster liefert? Ich habe leider noch nie eine eindeutige Abbildung gesehen.

Ich kann dazu nur sagen, daß die Originalfelgen erstklassige Qualität haben. Meine schauen am Logan nach 10 Jahren und 150000 km noch wie neu aus.

Na gut, im Winter sind Stahlfelgen drauf, somit stimmt die Laufleistung nicht, die Felgen sind aber wirklich 1A.

@Tricksel

ich bekomm mein Sandero Stepway II auch auf diesen Design Felgen, habe mir Bei *T* Felgen im Angebot gekauft und lass mir den Gummi ummontieren, auf die Serienfelgen kommen dann die Winterreifen drauf.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.685
Neuestes Mitglied
Klaus60
Zurück