Diskussionen zu unserem Dokker Langzeittest

Deine Erfahrung mit dem Toyota währen sehr interessant die sind in letzter Zeit dauer gast bei uns in der Werkstatt.
 
@sponti68 : ich hoffe, du bleibst den Dacianern zumindest als Leser erhalten? Du weisst, falls es mich mal nach Frankreich verschlägt, kann es sein, dass ich bei dir vor der Tür stehe. ;)

Ich wünsche dir und deinem Rudel auf jeden Fall alles erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn du dem Forum erhalten bleibst!
 
Nachtrag, das Universale Hundegitter, der Trenner, ... passen natürlich auch perfekt in den RAV4. Kleinmetall sei Dank.IMG_20190801_021055.jpgIMG_20190801_021006.jpgIMG_20190801_020942.jpg
 
... für den Dokker haben wir 18 Monate alt und 25 000 km insgesamt mit allem Sonderzubehör und allen Extras über 20.000 Euro ausgegeben. Wertverlust nach 18 Monaten 8.000 Euro. Ob jetzt 40% Wertverlust in 18 Monaten wirklich gering ist, muss jeder für sich selbst überlegen. Sonderausstattung und Extras auch wenn es über 6.000 Euro sind zählt beim Verkauf fast nichts.
Eine Endabrechnungen ist die einzig entscheidende Berechnung der Autokosten. Wobei Kraftstoff, Wartung und Pflege, Versicherung und Steuern mit dazu zählen.

Sonderausstattungen zählen nicht, hört man immer wieder.

So gesehen habt ihr gut 14.000 Euro gezahlt und 12.000 Euro bekommen, das wäre phänomenal ... also ein bisschen zählen Sonderausstattungen schon :), und Checkheftpflege sowie lückenlose Dokumentation aller ausgeführten Werkstatt-Arbeiten ebenso.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück