Akku Notruf

Ich finde die Preise für so Kleinigkeiten deutlich überteuert, da lass Ich mir doch lieber, hier im Forum oder von einem Mitglied des Forums helfen.
Zumal die aller meisten Mechatroniker nur noch austauschen, so einen Akku sollten sie aber frei schalten können.
Der Preis ist allerdings mehr als frech.

Einen Reset-Knopf betätigen kann jeder Affe, vorrausgesetzt er weiß überhaupt dass man den betätigen muss.
Schon öfters erlebt dass manche überhaupt nicht wissen dass man gewisse Sachen reseten bzw anlernen muss bzw kann.
Die älteren kennen das eben oft nicht dass es überhaupt geht bzw sein muss und die jüngeren denken geht ja eh von alleine, da jede App ihnen das Denken abgenommen hat bzw heute vieles automatisch geht.

Ich muss nochmal nachhaken: in #152 Bild 4 steht dass das Gateway in "offen" sein muss, reicht da nicht der Zwischenmodus aus, den man per Gas und Zündung aktivieren kann??? Es handelt sich hier ja nicht um eine Neuprogrammierung oder Neukonfiguration?
Oder ist das Gateway dabei umgangen worden, bei denen die den Akku schon angelernt haben bzw es mussten.

(vielleicht schon besprochen, aber ich bin nicht nur hier unterwegs und auch alt :unsure:.
Da ich ja ein otofix habe, hatte ich das auch schon den Support gefragt, wie man den anlernen kann, aber daraufhin kam nur Blödsinn was mit dem Akku des Ecall rein gar nichts zu tun hat und eine weitere Nachfrage blieb bisher erfolglos!)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.884
Mitglieder
76.796
Neuestes Mitglied
CarNik7076
Zurück