Abgasentgiftungssystem

Für alles gibt es eine Lösung, z.B. alternatives Fahrzeug anschaffen.

LG Rob
 
Also mein Sandero Bj.2018 mit 75Ps da hat das Motorblock Kontrolllicht angefangen zu leuchten, das war eine Woche später nach dem erste TÜV, seid dem brennt das Lämpchen ununterbrochen das ist jetzt 2 Jahre her,
in der ganzen Zeit habe ich die Werkstatt beim meinen Renault Händler aufgesucht der hat das zurück gestellt, 25.-€ und gesagt du brauchst neuen Kat, eventuell beide Lambdasonden, Preis 1500.-€ da fällt man vom Glauben ab, zu anderer Werkstatt gefahren, hab mit denen gesprochen auf mein Wunsch habe ich die Lambdasonden Tauschen lassen, 600.-€ gelöhnt, waren 600.-€ in den Wind gesetzt, verrückt ist nur Auto fährt ganz normal aber Licht kannst löschen zurücksetzen ist nach 30-90km wieder da, Noch fährt das Auto habe auch TÜV mit Abgasuntersuchung vor einer Woche bekommen, Licht ist wieder aufgetaucht weil ja Kontrollicht zurück geseztt wurde, Ich bin so langsam am Boden zerstört, das man heutzutage nicht mal mehr ein Auto Fachgerecht rep. kann, die drecks Bordcomputer braucht kein Mensch wenn sie nicht mal Fehler anzeigen können : außer Entgiftungsanlage das wars.
Das verückte ja 2 Wochen nach Garantieablauf ging es los, Garantie für die Tonne ist ja Verschleißteil
Wurde da die Verkabelung auch gewechselt? Wenn laut Rechnung ja auch selber Überprüft?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück