2019 Suzuki Jimny vs Dacia Duster

So heute habe ich den neuen Jimny mit meinem Duster vor Ort verglichen und was soll ich sagen,ich finde beide super toll. Deshalb habe ich auch gleich heute einen Jimny Comfort+ in Grau gekauft.
Er wird wohl schon Anfang November geliefert werden, spätestens aber in der 50.KW:D:D:D

Zwei Fragen:

1. Welche Farbe bekommt der Jimny ?

2. Hast Du vor, Duster & Jimny beide auf Dauer zu behalten ?
 
Dito! Viel Spaß mit dem Teil!

Und immel genug Leis im Kochel....Banzai! :dance:
 
Del Leiskochel ( Der Reiskocher..) ist eine liebgemeinte Bezeichnung für Motorräder aus Fernost ( spez. Japan).
Und Suzuki baut unter anderem was - ??? Rischtisch: Reiskocher!:D;)

Und was glaubt Ihr was unter anderem in meiner Garage steht? - Yes, Moppeds aus Fernost!:wub:

Der Jimny wird also von mir hochgeschätzt - grade weil er so ist, wie er ist.

Sayonara Sensei
 
Mal ehrlich...das Cockpit des neuen Jimmy ist doch ein Jammer. Was haben die sich dabei bloß gedacht. Haben die überhaupt gedacht. So zerklüftet und verwurschtelt wie das ist.

Suzi.jpg
 
Das ist Old Style in Anlehnung der Vorgängermodelle LJ 50/80...Sieht halt ein bißchen aus wie selbst gemacht..;)

Geländegängige Männer mögen das! ( Obwohl das Lenkrad ist schon fast "zu modern!" )

Die zwei Schaltknüppel wirken auf mich jedenfalls vertrauenserweckender als bspw. tipptronic-Tasten...-_-
 
Die zwei Schaltknüppel wirken auf mich jedenfalls vertrauenserweckender als bspw. tipptronic-Tasten...
Im Niva gibts gleich drei davon :D

Das Lenkrad im Jimny passt wirklich nicht. Also die Tasten hätte man weglassen sollen bei so einem Auto. Ansonsten finde ich die Armaturenbrett-Hommage an die alten Modelle schon gelungen. Das soll auch kein Reisewagen sein. Der soll Spaß machen.
 
Mal ehrlich...das Cockpit des neuen Jimmy ist doch ein Jammer. Was haben die sich dabei bloß gedacht. Haben die überhaupt gedacht. So zerklüftet und verwurschtelt wie das ist.

Anhang anzeigen 65765


Da hast du Recht. Da kommen mir doch gleich Gedanken an die Lehrzeit. Sieht etwas moderner aus, als ein K-700 aus damaligen Landwirtschaftzeiten. :D Muss ja nicht immer alles für viele schön sein, wenn es haltbar sein sollte.. :think:
 
Es muß nur übersichtlich und einfach zu bedienen sein.:D:D:D
 
k700 ist ja auch old school....................

ich weiß, habe den auch selbst 2000 in meiner Lehrzeit gefahren und das im Sommer.. Da weiß man was Klima heutzutage heißt.... :lol: aber was der Raketenschlepper gezogen hat, war der Hammer.

War auch mehr als Spaß gemeint, so weitermachen... ;):yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück