Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hokus Pokus Fidibus, Monzol im Tank schützt vor Motorexitus.
Wozu sollte dann eine solche Beifügung gut sein, außer zur Geldverbrennung?Das hat doch unser Dieselpapst gar nicht behauptet.
auch wenn der kraftstoff entsprechend von normen mindestanforderungen entsprechen muss, so sind es eben nur mindestanforderungen.
besser schadet nicht.
Bei dem was ich hier lese, würde ich nie auf die Idee kommen einen
gebrauchten Diesel zu kaufen.
Dieser notorische Zwang zur Kraftstoffpanscherei erklärt für mich, weshalb so viele
rauchende und ölende Stinkkarren auf der Straße anzutreffen sind.
Es gibt für die Motorenkraftstoffe eine DIN.
Was die Pumpen heute noch killt ist ein leer gefahrener Tank.Dann laufen sie trocken,mehrmals mögen die gar nicht.
Was war das für eine Katastrophe?... und genau deswegen erinnere ich an die Dieselkatastrophe in der zweiten Jahreshälfte 2006.
Hatten wir nicht irgendwo mal herausgearbeitet, dass die Pumpen dabei keinen Schaden nehmen, weil das System vorher still steht?Was die Pumpen heute noch killt ist ein leer gefahrener Tank. Dann laufen sie trocken,mehrmals mögen die gar nicht.
Zu dieser Zeit wurde der Schwefelgehalt im Diesel reduziert, auf den aber die zu dieser Zeit noch verbauten HD Pumpen als Schmiermittel angewiesen waren.Was war das für eine Katastrophe?