1. TÜV/HU/ASU Erfahrungen mit Duster II

Steht doch da, der allerletzte Satz auf beiden Scans...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich war nun auch da mit der obligatorischen zweimonatigen Sparfrist.
Keine Mängel, 124€. Der Prüfer sagte noch auf Nachfrage "Die Autos sind nicht schlecht. Ausgereifte Renault-Technik. Und die Renault-Werkstätten berichten ebenfalls von wenig Ärger."
Ich würde ihn heute gerne wieder kaufen, nach drei Jahren. Leider gibts das DSG-Getriebe nicht mehr und ich muß nach was anderem suchen.
 
Ich habe es u.mache es auch so weiter weil ich den Tüv Prüfern nicht über den Weg traue die bei den Händler den TÜV durchführen, ( die kennen sich untereinander viel zu gut ) Ich fahre erst zu einem TÜV der meine Werkstatt nicht kennt u.fahre dann zur Inspektion.Meißt ist das 1 Monat früher obwohl ich dann effektiv nur 23 Monate TÜV habe.
 
Nach 46 Jahren hast du dann eimal Tüv "verloren"
 
Ich fahre immer 1 Monat später, dann hab ich in 46 Jahren 3,83 Jahre gespart:):):)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück