1. Inspektion steht an

beim Autoverkauf verdient der Händler bei Dacia wenig. Also muss er irgendwie mal Geld verdienen = Wartung, Reparaturen sind kein "Schnäppchen". Hab noch einen MB und hier zahl ich auch nicht viel mehr für die Wartung.
 
Hatte nun auch die erste Inspektion also Service A glaube ich. War leider auch schon 750km drüber aber naja. War sehr positiv überrascht habe 85€ bezahlt. Hier habe ich auch das Auto gekauft und war mit der Abwicklung und allem super zufrieden
 
Das ist aber wenig ,bei mir kommt die 1. Inspektion im Monat 10, wird etwas teurer, weil ich einen Öl Wechsel machen lassen werde , vielleicht auch eine Garantie Verlängerung.
 
Garantie Verlängerung?
Kommt auch auf die Jahresfahrleistung an
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück