Keine Bluetooth mehr verfügbar

MCV Stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2021
Bei meinem neuesten MediaNav hat sich das Handy nicht mehr mit dem Gerät verbunden.
Ich habe alle Mögliche probiert und kam dann über Einstellungen zu Bluetooth.

Bluetooth war ohne mein zutun deaktiviert. Es lies sich aber auch nicht mehr aktivieren. Beim drücken war es dann dunkel hinterlegt und es passierte nichts.
Auch konnte ich das angeschlossene Gerät nicht entfernen um es erneut anzuschließen.

Ich will nicht auf Werkseinstellung zurück setzen, was ein Lösung bedeuten könnte, da das neu Einrichten zu aufwendig ist.

Was kann ich noch probieren und wieso schaltet das Bluetooth sich eigenmächtig ab ?????

 
Hast Du noch Gewährleistung?
Wenn ja, dann nimm doch die Werkstatt in die Verantwortung das MediaNav zu "zerschiessen".
Deren Betriebshaftpflicht ersetzt die auch dein Mobiltelefon wenn es denn mitgerissen werden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe
Wenn das Bluetooh-Modul defekt ist geht nix mehr.
Wäre nicht schön, kann aber vorkommen.

Wenn noch Garantie drauf ist, ab zum Händler.
GGf. hilft abklemmen der Batterie für einige Minuten. Aber nur wen Du den Radiocode hast.


Deren Betriebshaftpflicht ersetzt die auch dein Mobiltelefon wenn es denn mitgerissen werden sollte.

Was soll bei einem defekten Bluetooh-Modul vom MediaNav am Telefon kaputt gehen ?
Nix.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück