• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Keine Bluetooth mehr verfügbar


MCV Stepway

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2021
Bei meinem neuesten MediaNav hat sich das Handy nicht mehr mit dem Gerät verbunden.
Ich habe alle Mögliche probiert und kam dann über Einstellungen zu Bluetooth.

Bluetooth war ohne mein zutun deaktiviert. Es lies sich aber auch nicht mehr aktivieren. Beim drücken war es dann dunkel hinterlegt und es passierte nichts.
Auch konnte ich das angeschlossene Gerät nicht entfernen um es erneut anzuschließen.

Ich will nicht auf Werkseinstellung zurück setzen, was ein Lösung bedeuten könnte, da das neu Einrichten zu aufwendig ist.

Was kann ich noch probieren und wieso schaltet das Bluetooth sich eigenmächtig ab ?????

 

sabbelkopp

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
Baujahr
2015
Hast Du noch Gewährleistung?
Wenn ja, dann nimm doch die Werkstatt in die Verantwortung das MediaNav zu "zerschiessen".
Deren Betriebshaftpflicht ersetzt die auch dein Mobiltelefon wenn es denn mitgerissen werden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe

fware

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 Blue dCi 115 4WD
Baujahr
2021
Wenn das Bluetooh-Modul defekt ist geht nix mehr.
Wäre nicht schön, kann aber vorkommen.

Wenn noch Garantie drauf ist, ab zum Händler.
GGf. hilft abklemmen der Batterie für einige Minuten. Aber nur wen Du den Radiocode hast.


Deren Betriebshaftpflicht ersetzt die auch dein Mobiltelefon wenn es denn mitgerissen werden sollte.

Was soll bei einem defekten Bluetooh-Modul vom MediaNav am Telefon kaputt gehen ?
Nix.
 

Statistik des Forums

Themen
36.981
Beiträge
906.615
Mitglieder
62.441
Neuestes Mitglied
PeterBiba