Hallo Snipes, vor der Frage habe ich auch gestanden. Ich habe mich dann doch für die DTE-Pedalbox entschieden, weil man sie auch "von Hand" steuern kann, was bei LZP scheinbar nicht der Fall ist. Die Entscheidung war richtig, denn ich habe jetzt festgestellt, dass mein Smartphone lediglich eine Bluetooth-Verbindung aufbaut und die gehört definitiv dem Media-Nav Evolution, andernfalls müsste ich switchen, was bei der Fahrt nicht so gut kommt. Ich habe den Halter für das Steuergerät an einer abfallenden Fläche, links von der Klimaanlage (siehe Bild) mit einer Schraube befestigt (Schraubkopf überkleben, damit auf der Rückseite des Steuergerätes keine Kratzer entstehen). Es liegt auch ein Klebepad dabei, habe ich aber nicht benutzt, sonst fällt der ganze Salat unter Umständen in den Fußraum. Das Kabel kann man nach dem Anschluß locker hinter der Mittelkonsole verstauen. Vorne an der Mittelkonsole sitzt ein Halter, der sich mit einem entsprechenden Werkzeug relativ schwer ziehen lässt, anschließend das Kabel über das Loch des Halters ziehen und den Halter wieder an Ort und Stelle einsetzen, das Kabel kann dann leicht zwischen Teppich und dem Plastik der Mittekonsole verstaut werden und führt letztlich sauber in grader Line von unten nach oben zu dem Steuergerät. Das Kabel fällt nicht auf. Das Steuergerät ist sehr einfach aufgebaut und lässt sich per Konpfdruck Programm/+/- ganz leicht steuern. In meinem Fall muss ich das Bedienteil noch nicht einmal aus der Halterung nehmen, alles ganz easy.
Ach ja, vor dem Einbau würde ich Dir empfehlen, Dir die Anschlüsse der Pedalbox genau anzusehen. Es gibt da eine kleine Klammer an dem Anschluss der auf dem Pedal sitzt, den musst Du drücken, um den Stecker abziehen zu können. Wie das funktioniert, kannst Du Dir in aller Gemütsruhe an dem gleichgearbeiteten Stecker der Pedalbox ansehen.