Original Stoßdämpfer gegen Bilstein getauscht

  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Bei mir sind es jetzt Vorne 63,5 und Hinten 62,8 cm
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
@mauki
Hab nochmal nachgemessen, auf anderem Untergrund
Vorne 62,5
Hinten 63,5
@Chris Lotti
Hatte vorher leider nicht gemessen
 
Gibt es eine Möglichkeit, nur hinten etwas weiter runter zu kommen? Federteller, Domlager oder so in etwa? 1-1,5 cm
 
Hast du noch andere Fotos?
 
Jungs, denkt doch mal dran, dass das Fahrzeug auch für den Anbau von einer Anhängerkupplung vorgesehen ist. Die Gesamtzuladung wird doch nach der Vorderachse stattfinden. Fahrer, Beifahrer, Fondpassagiere, Gepäck und Anhänger. Das müssen vor allem die hinteren Federn abfangen, Dass da der Freiraum etwas größer sein darf ist verständlich.
 
Das sieht irgendwie anders aus, als bei mir.

Kann jemand bestätigen das eventuell mein EU-Import aus Rumänien höher sitzt als ein Deutscher?
Kann es sein, dass Du einen Stepway hast? Der liegt 5 cm höher als der "normale" Logan.
 
Sieht gut aus der Dacia des TE. Ich interessiere mich auch für größere Felgen, denke an 16 bis 17 Zoll. Daher die Frage woher bekommt ihr die? Welche Reifenmaße nehmt ihr und liegt eine ABE bei, zwecks Eintragung?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Sieht gut aus der Dacia des TE. Ich interessiere mich auch für größere Felgen, denke an 16 bis 17 Zoll. Daher die Frage woher bekommt ihr die? Welche Reifenmaße nehmt ihr und liegt eine ABE bei, zwecks Eintragung?

Ich habe meine hier gekauft.
ABE bekommst Du dazu, damit müssen sie nicht eingetragen werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.922
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück