Spurverbreiterung am Logan

Hallo, @xanti0 !

Wo hast Du die 1 cm-Platten eingebaut? Nur hinten oder auf beiden Achsen? Wie hat sich das Fahren vor dem Einbau der Spurplatten angefühlt? Was hat sich geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
NUR HINTEN ....

Man merkte beim HOCHDACH einfach das er hinten mit der starren Achse dann relativ schnell zu schieben anfängt ....

Mit den Spurplatten konnte ich dann ein und dieselbe "Ausfahrt" aus einer Zohne (100) wo man normal ca mit 60 runterfährt fast mit 80 nehmen ..... Nein Nein ich fahr immer ganz brav , nein ich fahr eigentlich wie ne Wildsau .... NUR kommt bei mir auch der Faktor 15 Zoll Felge statt 14 Zoll Serienfelge zu tragen ... und der Faktor 185 zu 196 Sommerreifen
 
Hallo
Wie macht ihr das mit der Mittenzentrierung ?
Ist das nur mit Alu-Felgen möglich ?
schönen Sonntag noch
 
Ich würde ausschließlich Spurplatten mit doppelter Mittenzentrierung verwenden. (Zur Bremse und zur Felge hin)
Ohne Saubere Zentrierung der Spurplatte und vor allem des Rades wirst Du Dir fast immer irgendwelche Unwuchten einfangen, die das Fahrverhalten schon deutlich negativ beeinflussen können.
 
BilderSpende

Keine Unwuchtigkeit zu bemerken ....
 

Anhänge

  • DSC08710.jpg
    DSC08710.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC08711.jpg
    DSC08711.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 15
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.769
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück