Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hallo allerseits,

Entschuldigung fur meine schlechtes Deutsch (ich bin ein Holländer).
Ich habe meinen Logan MCV am 4. März bestellt, er ist am 23. Mai in den Transport gegangen und kann ihn heute Morgen bereits beim Händler abholen!
Es geht um die LPG / BiFuel-Version!

Von der Bestellung bis zur Lieferung innerhalb von 3 Monaten.
 
Moin Moin,
habe meinen Logan MCV Essential mit LPG MItte Januar bestellt. Seit dieser Woche steht er beim Händler auf dem Hof und bekommt noch kleine Extras.
Musste also gut 5 Monate Geduld haben, jedoch hat das Warten ein Ende:)
 
Na dann mal viel Spaß mit dem Logan, vor allem beim tanken.
 
Gestern haben wir nun unseren "Whitesteppy" abgehohlt, nach einer kurzen Erklärung der für mich "neuen" Features und der Übergabe von Warndreieck, Erste Hilfe Pack und Parkscheibe wurden wir mit dem Hinweis 50m weiter wäre eine Asraltankstelle, denn im Tank befindet sich kaum Benzin verabschiedet.
Unserew erste Ausfahrt ging dann auch gleich gemütlich über Landstarssen kreuz und quer durch Rheinland-Pfalz und nach dem Tanken (51,7l) hatte ich zu den 18 KM die bei der Übergabe auf dem Tacho waren 479 KM hinzugefügt und ich muß sagen ein herrliches Gefühl (selbst bei den Saharatemperaturen zurzeit mit der super gut funktionierenden Klimaanlage, (auch für unseren mitfahrenden Hund keine Tortur) durch die Landschaft zu cruisen. mein Durchschnittsverbrauch lag am Ende der Tour auch bei für meine Verhältnisse guten 6,2 l.
 

Anhänge

  • whitesteppy_LI.jpg
    whitesteppy_LI.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 13
Habe heute meinen Logan MCV Stepway Charisma in Komet-Grau bestellt. Mit eigentlich allen Extras die reinpassen. Nur die Lederausstattung haben wir ausgelassen. Liefertermin KW45 2019
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück