Dokker in Kalahari - Rot

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
So, Morgen ist der Große Tag endlich gekommen und wir dürfen unseren neuen Dokker aus dem AH abholen .
Laut dem AH wird die Übergabe mit allen drum und dran in etwa 60 bis 90 min dauern .
Meine Frau bringt unseren alten Sandero Stepway heute Nachmittag zum AH , bringt dafür einen KIA mit nach Hause , diesen bekommen wir Kostenlos zur Verfügung gestellt bis Morgen Nachmittag .
Das alte Kfz Kennzeichen übernehmen wir , so das das AH den neuen Morgen Früh neu Anmelden kann .

Hier nun die letzten Bilder vor der Übergabe die ich gemacht habe :
dog43.jpg

dog44.jpg

dog45.jpg

dog46.jpgdog47.jpg
 
Hey hey,

also in der Farbe gefällt er mir tatsächlich wesentlich besser als in den verfügbaren anderen !
Schönes Auto ! Wenn er für Euch passt, dann ist es perfekt, und NUR DAS zählt.
Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen :prost:
 
Laut dem AH wird die Übergabe mit allen drum und dran in etwa 60 bis 90 min dauern .

Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.
Alles genau untersuchen. Lackzustand, Spaltmaße etc.
Lass Dir alles genau erklären, und nicht abwimmeln lassen, Du bist der Kunde.
Am besten gleich eine größere Probefahrt mit Funktionstest.

Viel Spaß mit eurem Neuen........
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.
Alles genau untersuchen. Lackzustand, Spaltmaße etc.
Lass Dir alles genau erklären, und nicht abwimmeln lassen, Du bist der Kunde.
Am besten gleich eine größere Probefahrt mit Funktionstest.

Viel Spaß mit eurem Neuen........
Du in den letzten Tagen habe ich das Fahrzeug mehrfach besucht :rolleyes: und ich kann sagen das es mit den Spaltmaßen soweit alles Ok ist , aber Danke für dein Kommentar !
Wie schon geschrieben , das AH rechnet mit ca. 60 bis 90 min für die Übergabe und das ist wie ich finde vom Zeitlichen rahmen ganz gut denke ich mal , und wenn es 120 min sind dann ist es eben so ....

In den letzten Monaten hatte ich das eine oder andere mal durch Zufall mit unseren Verkäufer reden können , sobald eine Frage von unserer Seite war wurde diese Sofort und Ausführlich beantwortet .
Unser AH ist nur wenige Minuten von unserem Wohnsitz weg , unseren Sandero haben wir vor 4 Jahren auch dort gekauft und waren in den letzten Jahren immer wieder dort zur Alljährlichen Inspektion , die Preise als auch der Service waren Super . Wir werden in gut 3 bis 4 Jahren wieder kommen und uns einen neuen Wagen dort bestellen .
Ich kann mich hier nur beim Autohaus Bekemeier in Lübbecke Herzlich bedanken für die sehr freundliche Beratung & den Service in den Letzten Jahren .
 
Lackkontrolle ist wichtig.
Ich hatte mehrere kleine Abplatzer hinter der Hecktür, am Rahmen hinter Beifahrertür und innen unter dem Ablagefach der Fahrertür.
Also alles gut checken.
Spaltmaße sind bei mir nicht wirklich schlechter als an meinem vorigen Auto (Opel Corsa). Es sollte halt bei den Türen nichts schleifen oder die Seitentüren an die Karosserie schlagen.
Viel Freude mit deinem Roten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hey hey,

also in der Farbe gefällt er mir tatsächlich wesentlich besser als in den verfügbaren anderen !
Schönes Auto ! Wenn er für Euch passt, dann ist es perfekt, und NUR DAS zählt.
Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen :prost:

Du als wir den Wagen im Januar bestellt haben war es praktisch ein Blind Kauf mit der Farbe, den bis auf die Bilder von der Dacia Seite gab es im Internet keine Bilder von der Farbe , die ersten Bilder im Internet gab es von der Farbe in Kalahari Rot erst Mitte Januar !!
Wir selbst haben die Farbe zum ersten mal vor gut 12 Tagen LIVE gesehen als dieser beim Ah stand , selbst unser Verkäufer hat bis zu den Zeitpunkt diese Farbe noch nicht LIVE gesehen !
Soweit mir bekannt ist , gibt es diese Farbe wohl nur bis jetzt nur noch für den Duster , und da sind wohl so wie ich es bis jetzt so mitbekommen habe noch keine Fahrzeuge geben die in dieser Farbe ausgeliefert wurden !
 
Ist es wieder ein Diesel?
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.:wub:
Nicht so knall rot, sondern edel. ;)
Und für einen Hochdachkombi ein ansprechendes Designe. (Da gibt es, bei anderen Hersteller, viel Hässliches)

ps.
Hab jetzt einen Mercedes gesehen...
A oder C Klasse, die haben die Rechtecke im Kühlergitter/Designe geklaut. :cool:
ok. sind re/li jeweils 6 Stück. Aber erinnerte mich doch sehr an meinen Steppy/Sandero.
.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Nein es ist kein Diesel , denn unserer Meinung rechnet sich ein Diesel für uns nicht und genauso sind wir der Meinung das Diesel Fahrzeuge keine Zukunft haben werden .
Es ist ein SCe 100 ohne LPG !!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Stimmt :dance::clap::dance:
keineAhnung1972


Habe eben noch mit den Leuten gesprochen die dafür zuständig sind die Fahrzeuge Fit zu machen damit sie den Kunden übergeben werden können , der sagte mir das er für Morgen früh den Auftrag schon bekommen hätte :rolleyes:., so das wir ihn Morgen Nachmittag bekommen können .
 
Mir gefällt die Farbe extrem gut!
Allzeit gute Fahrt wünsche ich...
 
Grüße in die alte Heimat. Ich hab 30 jähre meines Lebens in Espelkamp verbracht.
Schade daß das Bierbrunnenfest nicht mehr so wie in den 70ern und 80ern ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück