Duster II Höhe Kofferraumkante

Ala das mer do kenner was gegge die Mannemo Sproch sacht. Isch bin als achtesibzisch bis neinesiebzisch do bei de Bundeswehr in Käfatal gewest. Ei des wor herlisch wenn als de Amis morschens um siebbene bei Fanfaregetrööt ibba de Stross gelaafe sin.
 
Ala das mer do kenner was gegge die Mannemo Sproch sacht. Isch bin als achtesibzisch bis neinesiebzisch do bei de Bundeswehr in Käfatal gewest. Ei des wor herlisch wenn als de Amis morschens um siebbene bei Fanfaregetrööt ibba de Stross gelaafe sin.
Ich hab Euch gewarnt!! :rotate:
 
Hallo,
Ich kann Morgen mal nachmessen. Mein Hund will hinten nicht rein. Ist einmal abgerutscht. Habe die billige Rampe von A******. Ich lege sie jetzt immer auf die Stoßstange, das ist etwas tiefer.
Grüße Michael
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Danke für Eure Hilfe!
Ich habe meine Antwort erhalten und Ihr hattet zum Schluss noch etwas Spaß.

@Tommi182:
Du hast jetzt wahrscheinlich mehr Zeit damit verbracht Dir Gedanken um dieses Thema zu machen und diesen Thread zu beantworten, als die ganze Sache wert war. Aber ich danke Dir für das falsche Video!

@paddisaar :
Denke auch das für solche Dinge ein Forum da ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück