Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU)

Danke für die Antwort kamera geht habe aber freischalten müssen im MICOM
 
Hallo liebe Gemeinde.
Habe mir einen BIC auf dem Schrottplatz geholt. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Wie habt ihr die ODB Buchse ausbekommen aus dem ach so großen Handschuhfach. Würde dort nämlich gerne mit Faulerzerklemmen die Verbindungen zum BIC abgreifen wollen.
Frage 2 wäre ob das BIC noch irgendwie programmiert werden muss oder ist es Plug & Play???
Sorry das ich in Euren Augen so blöde Fragen stelle.
Falls es programmiert werden muß, könnte mich da jemand von Euch unterstützen?
Habe was das angeht 2 linke Hände
Frage 3 :
Hat jemand von Euch ein WERKSTATTBUCH Duster PH2 als PDF? Nicht die Bedienungsanleitung. Meine schon das Werkstattbuch welches den Werkstätten vorliegt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #94
Einfach rausklipsen und hinten rausziehen:

03.jpg

Aus welchem Fahrzeug stammt dein BIC? Wenn aus Clio4, Captur, Trafic3 oder Twingo3, dann musst du nichts programmieren.
 
Einfach rausklipsen und hinten rausziehen:

Anhang anzeigen 63950

Aus welchem Fahrzeug stammt dein BIC? Wenn aus Clio4, Captur, Trafic3 oder Twingo3, dann musst du nichts programmieren.[/QUOTE
Einfach rausklipsen und hinten rausziehen:

Anhang anzeigen 63950

Aus welchem Fahrzeug stammt dein BIC? Wenn aus Clio4, Captur, Trafic3 oder Twingo3, dann musst du nichts programmieren.
Es stammt aus einem Clio4. Habe nur in vielen Beiträgen gelesen das die Vin reingeschrieben wird. Warum macht man das?
Und was macht man wenn es ein Nagelneues BIC ist???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #96
Die VIN einzutragen ist nicht wichtig, es macht für die Funktionalität keinen Unterschied. Es ist eher eine Schönheitsfrage (dann sieht im Werkstattzwerkzeug alles aus als wäre das BIC im Werk eingebaut worden).
 
Du hast geschrieben, das BIC ist vom Schrottplatz. Dann ist es nicht nagelneu, oder?
 
Du hast geschrieben, das BIC ist vom Schrottplatz. Dann ist es nicht nagelneu, oder?
Ja, es ist vom Schrott. Ist denn vom Clio4 auch das richtige Script eingeschrieben??? Sorry wenn ich so viel Frage. Bei meiner vorigen Automarke waren viel mehr von den Teilen verbaut und ich musste nichts nachrüsten sondern nur mit der App codieren ;)
Und neu wollte ich mir auch eines zulegen für meinen 2ten Wagen den dann meine Frau fährt. Aber das dauert noch ne Weile ehe der geliefert wird
 
Ja, der Clio4 hat dasselbe Script.
 
Da dieser Thread zum Media Nav Evo recht aktiv ist, und viele fähige Leute hier unterwegs sind, kann von euch jemand die Lautstärkenwerte unter Audio Test ändern und speichern?
Das wäre DIE Sache mit der ich dann rundum zufrieden mit dem Teil wäre.
Hab die Version 9.1.3
Dafür würd ich sogar was springen lassen, wenn sich jemand die Mühe macht, dass dort alle Werte auf 0 stehen.
Besser als ein anderes Radio zu kaufen, weil das Teil von Renault leise gemacht wurde, wegen irgendwelchen blöden Richtlinien
 
1537801587219.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück