• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

NEU Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU)


Melmi

Mitglied
Fahrzeug
Duster PH2
Baujahr
2017
Du hast geschrieben, das BIC ist vom Schrottplatz. Dann ist es nicht nagelneu, oder?
Ja, es ist vom Schrott. Ist denn vom Clio4 auch das richtige Script eingeschrieben??? Sorry wenn ich so viel Frage. Bei meiner vorigen Automarke waren viel mehr von den Teilen verbaut und ich musste nichts nachrüsten sondern nur mit der App codieren ;)
Und neu wollte ich mir auch eines zulegen für meinen 2ten Wagen den dann meine Frau fährt. Aber das dauert noch ne Weile ehe der geliefert wird
 

Limzero

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II 4x4 Dci 110
Baujahr
2018
Da dieser Thread zum Media Nav Evo recht aktiv ist, und viele fähige Leute hier unterwegs sind, kann von euch jemand die Lautstärkenwerte unter Audio Test ändern und speichern?
Das wäre DIE Sache mit der ich dann rundum zufrieden mit dem Teil wäre.
Hab die Version 9.1.3
Dafür würd ich sogar was springen lassen, wenn sich jemand die Mühe macht, dass dort alle Werte auf 0 stehen.
Besser als ein anderes Radio zu kaufen, weil das Teil von Renault leise gemacht wurde, wegen irgendwelchen blöden Richtlinien
 
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Power Button drücken bis die Uhrzeit kommt, Zündung ausschalten und etwas warten dann wieder einschalten.. Dann fährt das Radio mit Logo wieder hoch..
Danke für deine Lösung. Musste nur etwas länger geduldig warten, bis die geänderten Einstellungen (Renault-Style + Klimaautomatikanzeige) übernommen wurden. Sieht bestens aus...✌
 

Limzero

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II 4x4 Dci 110
Baujahr
2018
Für alle die gerne laut Musik hören und auch schon festgestellt haben, dass über Lautstärke 22-23 die Musik teils stark gedämpft wird, hier muss man Loudness im Testmenü ausschalten.
Hab das durch Google aus einem russischen Forum (Übersetzung sei dank :) ) erfahren. Die schrieben man soll Bose und Loudness ausschalten, beides würde den Klang bei hoher Lautstärke versauen.
Bei mir war Loudness auch im Radiomenü abgeschaltet, aber im Testmenü immer noch auf „ON“.
 

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 340 55,6%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 199 32,6%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 35 5,7%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 25 4,1%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 12 2,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige