Anhängerkupplung

Querträger musste ich nicht lösen

Ja, wenn man den Stoßfänger abmacht braucht man das nicht ... Ich wollte das auf keinen Fall und es geht auch ohne.


Hat es bei dir mit Pos. FH10 geklappt?

Habe die Leitung nicht nach vorne gelegt. Musste aber auch eine Sicherung in FH10 einsetzen da sonst die vorverlegte +-Leitung nach hinten nicht versorgt wird. Es ist die freie Stelle die Kontakte hat! Links daneben ist eine ähnliche freie Stelle ohne Kontakte aber die ist es nicht. Viel Glück!
 
Ich habe meine GDW AHK inkl. Jäger E-Satz (bestellt bei Rameder) montiert. Es waren je eine Einbauanleitung, aber keine COC dabei. Wird sowas nicht mehr benötigt?
Was mir bei dem Jäger E-Satz gar nicht gefällt ist, dass ein ziemlich langes Stück der Leitung nach dem 13-pol. Stecker starr und unbiegsam ist.
 
Ich habe meine GDW AHK inkl. Jäger E-Satz (bestellt bei Rameder) montiert. Es waren je eine Einbauanleitung, aber keine COC dabei. Wird sowas nicht mehr benötigt?
Was mir bei dem Jäger E-Satz gar nicht gefällt ist, dass ein ziemlich langes Stück der Leitung nach dem 13-pol. Stecker starr und unbiegsam ist.
Habe meine AHK von Westfalia (abnehmbar) und über einen Westfalia Partner einbauen lassen hat drei Stunden gedauert und alles war fertig für € 525 Habe alle Papiere die mitgeführt werden müssen im Auto COC braucht man nicht.
 
Ja, wenn man den Stoßfänger abmacht braucht man das nicht ... Ich wollte das auf keinen Fall und es geht auch ohne.




Habe die Leitung nicht nach vorne gelegt. Musste aber auch eine Sicherung in FH10 einsetzen da sonst die vorverlegte +-Leitung nach hinten nicht versorgt wird. Es ist die freie Stelle die Kontakte hat! Links daneben ist eine ähnliche freie Stelle ohne Kontakte aber die ist es nicht. Viel Glück!

Gibt es bei dem Duster oder der AHK eigentlich auch die sogenannte Hollandöse?
 
@GhostDuster .
Bei der originalen abnehmbaren Renault Anhängerkupplung ja.
Die niederländische Rennleitung hat sich das schon angeschaut und war zufrieden damit.:lol:
 
@hucky_58
Was ist das für eine Dichtmasse, die du benutzt hast. Die Farbe passt gut zum vorhandenen Unterbodenschutz.
Ich brauche noch sowas das steichfähig ist für den Kotflügel innen.
 
Hat schon jemand eine AHK beim Duster 4x4 1.5dci mit Adblue Tank verbaut?
Wenn ja welche und musste der Tank dafür abgebaut werden?
 
Vom 1. 5 dci würde es mich auch sehr interessieren. Anscheinend sollte ja der Tank noch umgebaut werden seitens dacia (andere Position usw) meiner kommt aber vermutlich erst in gut 5-6 Monaten.
 
Hat schon jemand eine AHK beim Duster 4x4 1.5dci mit Adblue Tank verbaut?
Wenn ja welche und musste der Tank dafür abgebaut werden?

MVG AHK

Ich arbeite nicht für MVG oder ähnliches war aber schon immer mit dem Produkt und der Qualität zufrieden.

Jedoch benutze ich IMMER die passenden Elektrosätze von Erich Jäger, das passt in der Regel

Wenn jemand sachkundige Infos zur Montage oder eben gerade zum Einbau Erich Jäger und dessen Tücken benötigt, darf mich gerne per PN anschreiben oder dann ggf. anrufen.
 

Anhänge

  • 0957_G.pdf
    4 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
bei meinem Jaeger E-Satz sind die beiden Kabel zum Rückfahrlicht und zur Nebelschlußleuchte nicht gekennzeichnet.
Was kommt wo hin.
Farben der Kabel:
a: schawrz/blau
b: grau/blau und blau/gelb

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Mit besten Grüßen

Bernd
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück