Erste Eindrücke des 2018er Duster

Wo soll die genau sein
Sorry, aber muste vorhin dringend weg.
Hier ist die Sicherung die ich meinte:
sicherung-mini-10-ampere-jpg.52976
 
@mkkvideo deine Beschwerden sind berechtigt. Auch Geräusche sind not amusing. Auch wenn Dacia nicht "deine erste Wahl war", hast ein sehr schönes Auto. Das du ungern zum AH gehst verstehen viele sicher - aber, denk dir eins - nur weil du das Auto gekauft hast als Neuwagen (und angemeldet) "hast du nichts verloren", du wirst "nerven verlieren das bestimmt", .. aber so auch der AH. Manche meinen, wenn der Kunde wegrollt - "der hat verloren", .. nö - es bedeutet dann nur etwas arbeit für dich, spatter aber auch für das AH. Da must einfach Stark sein, und auch bei anderen Marken - kann dir das genau so passieren nur -> dort wirds xFach verstärkt der Schmerz, weil du noch mehr bezahlt hast. Manchen AH´s muss man einfach lang genug auf den SACK gehn, das die mal was tun, gilt nicht für alles - aber für vieles :)
 
Gibt es Dacia Duster 2 Fahrer die einen guten und positiven Eindruck von dem Auto haben?
 
Gibt es Dacia Duster 2 Fahrer die einen guten und positiven Eindruck von dem Auto haben?
Die gibts sicher :), manche hatten/haben probleme mit den AH´s, manche mit dem Auto, manches probleme sind bereits bei dacia mehrfach eingekippt. Im Großen und Ganzen, wenn man das Forum anschaut - sollte der größere Teil Positiv sein für ein Frisch auf den Markt gekommenes Auto. Und es gibt Duster Besitzer mit mehr Pech leider
 
Ich kann mich dem nur anschließen,bislang keine Probleme.
 
Na das hört sich gut an und lässt meine Vorfreude auf das neue Auto gleich wieder ansteigen.....
 
Ich kann auch nur sagen: bis auf das BC-Problem bei höheren Temperaturen ist der Wagen genial! Es macht echt Spaß damit zu fahren, so leise und federleicht wie er sich fahren lässt :) Und auch, oder gerade, die Optik ist immer wieder ein Knaller. Ich gucke gerne in die Garage oder auf den Parkplatz vor dem Büro :p Also alles in allem, bis jetzt, 4 von 5 Sterne :D :)
 
So meine Frau hat grad den Duster abgeholt.Da ich ja in der Arbeit bin.Die haben die Batterie ausgetauscht da die total im Eimer is.
Wegen BC usw. hab ich ne Email geschrieben ans Autohaus.Er sagte zu meiner Frau das er die Mail bekommen hat aber noch nichts bekannt is
 
Gibt es Dacia Duster 2 Fahrer die einen guten und positiven Eindruck von dem Auto haben?
Ich schließe mich auch an.
Einfach ein ganz tolles Auto. Ich hatte zwar auch schon Probleme und einmal Abschleppen, aber trotzdem alles noch super!!!
Die momentan kleineren Probleme werden wir oder der Hersteller schon noch beheben.
Das wird so ähnlich sein wie bei meinen früheren Lada Nivas, wenn sie durchrepariert waren dann war alles top.
Und die Probleme beim Duster 2 sind im Vergleich zum Lada Niva eigentlich dann so gut wie keine.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück