Erste Eindrücke des 2018er Duster

Das Auto ist schon schick und im grossen und ganzen ein tolles Auto. Auch wenn er noch viele kleine Macken hat und so manches Dacia AH ne Katastrophe ist, die nette Community hier ist der Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Dacia Duster 2 Fahrer die einen guten und positiven Eindruck von dem Auto haben?
ich bin auch bisher sehr zufrieden, ( 1 Monat / 1300 KM) .
Das Problem mit dem BC wird Dacia schon in den Griff bekommen, ich werde vorerst mal zu altbewährter Methode ( Hitzeschutz für die Frontscheibe , einfache Aluausführung oder nettes Motiv mit Eisbergen ;) ) greifen, hat den Vorteil , dass sich der Innenraum beim Parken nicht so aufheizt und man keine Handschuhe für das heiße Lenkrad braucht .
 
Ist es empfehlenswert diese Sicherung gleich gegen eine 10A auszutauschen, so rein präventiv?
 
So, meiner rollt jetzt auch seit Mittwoch. Rd. 500 km hat er jetzt und ich bin voll auf zufrieden!
 
Ist es empfehlenswert diese Sicherung gleich gegen eine 10A auszutauschen, so rein präventiv?
Hallo limzero, würd keine größere reintun, nur werksgröße !. Die sicherung dürfte einen grund gehabt haben zum durchbrennen. Tust ne größere rein könnte etwas abkokeln bevor die sicherung durchbrennt. Mein bruder vor seiner mechanikerlehre war mal so engagiert und hat ne 10er gegen 15er getauscht. Durfte dann kabelbaum beim opel vectra a löten :).
 
Ist es empfehlenswert diese Sicherung gleich gegen eine 10A auszutauschen, so rein präventiv?
Bei mir hat die Vertragswerkstatt nach der Prüfung der Ursache für den Totalausfall diese 7,5A Sicherung gegen eine 10A Sicherung getauscht.
Das ist jetzt 2300 Km her und nix ist mehr passiert.
 
Also mir geht DAS tierisch auf die Nerven. Hat das noch jemand so krass?
 
Kumpel meint, das wäre nur der Kat und völlig normal. Mag ja sein, ich bin aber schon ne Menge Autos gefahren und die hatten das allesamt nicht so.
 
Das hört sich ja an wie ein Glockenspiel:lol::wall:
Mein Opel hat das auch, aber dort knackt es mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.030
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück