Verkaufe Windabweiser, Kofferraumwanne, Trenngitter, Fußmatten, Schonbezüge

Dogger

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Ich biete hier ein Set an gebrauchtem Zubehör für den Dacia Dokker. Es war alles in oder an meinem Dokker Baujahr 2014. Alle Teile sind in gutem Zustand!

Das Set besteht aus:
Einen Paar original Dacia Windabweiser (Neupreis 49.- Euro).
Einem Trenn-Netzgitter passend für den Dokker (Neupreis 99.- Euro).
Einer passgenauen Kofferraumwanne für den Dokker (Neupreis 25.- Euro).
Passgenauen Fußmatten (mit hohem Rand!) (Neupreis 30.- Euro).
Ein kompletter Satz maßgeschneiderte Schonbezüge für den Dokker (Neupreis 65.- Euro).
Wenn ich alles zusammen zähle, hatten alle Teile zusammen einen Neupreis von 267.- Euro. Ich hätte nun gerne 67.- Euro für alles.

Alle Teile sind auf den Fotos zu sehen.

Dokker1.jpg Dokker2.jpg Dokker3.jpg Dokker4.jpg Dokker5.jpg

Dacia Dokker Windabweiser, Kofferraumwanne, Trenngitter, Fußmatte (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dacia-dokker-windabweiser-kofferraumwanne-trenngitter-fussmatte/870844914-223-6776)
 
Ich hätte großes Interesse. Leider wohne ich in Münster / Berlin. Besteht die Möglichkeit die Sachen zu verschicken?

Lieben Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
aufgrund der Größe und Form der Teile ist es mir leider nicht möglich die Sachen zu verschicken. Daher nur Selbstabholung. Am besten mit einem Dokker denn da passt es perfekt rein ;) Abholort wäre 97258 Oberickelsheim direkt an der A7.
Gruß
 
abholen wäre für mich zu weit

und das netzt passt glaub nicht weil bei mir die aufnahme punkte fehlen


kommst du den evnetuell zum dacia treffen illertissen ?

dann könntest es ja mit bringen ...lach
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
die aufnahmepunkte sind unter den zwei gummistopfen an der c-Säule. einfach die gummistopfen rausnehmen.
 
Ich hätte wen, ders abholen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omma ist so lieb und könnte die Sachen abholen bei dir, wenn das am 5. Juni ginge. Dann wäre ich sehr interessiert :)

So viel Bier kannst du gar nicht bezahlen damit sich das lohnt. Da ist der Neukauf billiger.


dermike
 
die aufnahmepunkte sind unter den zwei gummistopfen an der c-Säule. einfach die gummistopfen rausnehmen.
Wenn der Dokker mit Netz bestellt wurde sind tatsächlich die Aufnahmen unter den Gummistopfen. Wenn man ohne Netz bestellt, sind da nur Löcher und nix dahinter.
 
Wenn der Dokker mit Netz bestellt wurde sind tatsächlich die Aufnahmen unter den Gummistopfen. Wenn man ohne Netz bestellt, sind da nur Löcher und nix dahinter.
Auch wenn man ohne Netz bestellt hat (oder wie bei mir das Netz einfach nicht mitgeliefert bekommen hat), kann man das entsprechend nachrüsten. Das wurde in irgendeinem Thread (oder sogar in mehreren) schon mal beschrieben, incl. Teilenummern.
 
Hallo
ich habe Interesse und komme aus Brensbach bei Darmstadt.
Kommst du irgendwann in den Raum Frankfurt.
2 Std FAhrt sind mir ein bischen Weit.
Kann man die Auhängepunkte für das NEtz demontierne?
Gruß
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hallo Thomas,

nach Frankfurt verschlägt es mich leider nicht....

Gruß Reiner
 
Hallo Reiner,
wenn noch zu haben nehme ich die Sachen.
Abholung mussten wir halt ausmachen, wenns nicht zu eilig ist findet sich ein Weg.
Gerade bei Google Maps festgestellt: ist nur ne halbe Stunde vbv meiner Schrauberhalle aus. Ginge also evtl. schon morgen.

MfG Jens
P.s.: das Trennnetz wäre zu haben, das hab ich schon. Wer also das haben mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück