• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Verkaufe Windabweiser, Kofferraumwanne, Trenngitter, Fußmatten, Schonbezüge


Dogger

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
#1
Ich biete hier ein Set an gebrauchtem Zubehör für den Dacia Dokker. Es war alles in oder an meinem Dokker Baujahr 2014. Alle Teile sind in gutem Zustand!

Das Set besteht aus:
Einen Paar original Dacia Windabweiser (Neupreis 49.- Euro).
Einem Trenn-Netzgitter passend für den Dokker (Neupreis 99.- Euro).
Einer passgenauen Kofferraumwanne für den Dokker (Neupreis 25.- Euro).
Passgenauen Fußmatten (mit hohem Rand!) (Neupreis 30.- Euro).
Ein kompletter Satz maßgeschneiderte Schonbezüge für den Dokker (Neupreis 65.- Euro).
Wenn ich alles zusammen zähle, hatten alle Teile zusammen einen Neupreis von 267.- Euro. Ich hätte nun gerne 67.- Euro für alles.

Alle Teile sind auf den Fotos zu sehen.

Dokker1.jpg Dokker2.jpg Dokker3.jpg Dokker4.jpg Dokker5.jpg

Dacia Dokker Windabweiser, Kofferraumwanne, Trenngitter, Fußmatte (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dacia-dokker-windabweiser-kofferraumwanne-trenngitter-fussmatte/870844914-223-6776)
 
Anzeige

JonPith

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
#2
Ich hätte großes Interesse. Leider wohne ich in Münster / Berlin. Besteht die Möglichkeit die Sachen zu verschicken?

Lieben Gruß
 

Dogger

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
#3
Hallo,
aufgrund der Größe und Form der Teile ist es mir leider nicht möglich die Sachen zu verschicken. Daher nur Selbstabholung. Am besten mit einem Dokker denn da passt es perfekt rein ;) Abholort wäre 97258 Oberickelsheim direkt an der A7.
Gruß
 
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
05.18
#4
abholen wäre für mich zu weit

und das netzt passt glaub nicht weil bei mir die aufnahme punkte fehlen


kommst du den evnetuell zum dacia treffen illertissen ?

dann könntest es ja mit bringen ...lach
 

Dogger

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
#5
die aufnahmepunkte sind unter den zwei gummistopfen an der c-Säule. einfach die gummistopfen rausnehmen.
 

Horton

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
#11
die aufnahmepunkte sind unter den zwei gummistopfen an der c-Säule. einfach die gummistopfen rausnehmen.
Wenn der Dokker mit Netz bestellt wurde sind tatsächlich die Aufnahmen unter den Gummistopfen. Wenn man ohne Netz bestellt, sind da nur Löcher und nix dahinter.
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#12
Wenn der Dokker mit Netz bestellt wurde sind tatsächlich die Aufnahmen unter den Gummistopfen. Wenn man ohne Netz bestellt, sind da nur Löcher und nix dahinter.
Auch wenn man ohne Netz bestellt hat (oder wie bei mir das Netz einfach nicht mitgeliefert bekommen hat), kann man das entsprechend nachrüsten. Das wurde in irgendeinem Thread (oder sogar in mehreren) schon mal beschrieben, incl. Teilenummern.
 

Thomas11

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 MPI LPG
#13
Hallo
ich habe Interesse und komme aus Brensbach bei Darmstadt.
Kommst du irgendwann in den Raum Frankfurt.
2 Std FAhrt sind mir ein bischen Weit.
Kann man die Auhängepunkte für das NEtz demontierne?
Gruß
Thomas
 

GrafSpee

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
#15
Hallo Reiner,
wenn noch zu haben nehme ich die Sachen.
Abholung mussten wir halt ausmachen, wenns nicht zu eilig ist findet sich ein Weg.
Gerade bei Google Maps festgestellt: ist nur ne halbe Stunde vbv meiner Schrauberhalle aus. Ginge also evtl. schon morgen.

MfG Jens
P.s.: das Trennnetz wäre zu haben, das hab ich schon. Wer also das haben mag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 342 55,7%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 200 32,6%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 35 5,7%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 25 4,1%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 12 2,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige