Probleme mit Abn. AHK Westfalia

Der Hersteller von den AHk soll neue liefern. Das scheint bei vielen abnehmbaren AHk in den letzten Wochen so zu sein.Weiß jemand was näheres?

Moin,

es gibt aber nicht nur den Hersteller.
es gibt eine reiche Auswahl derer.

Wenn der Händler nun nicht liefern kann, warum auch immer.
Eine passende AHK selber besorgen und dem Händler zwecks Anbau anliefern.
 
Eine passende AHK selber besorgen ........

Wer weiß wo die Sache schief gelaufen ist.
Hat sich der Lochabstand am Fahrzeug, oder in den Längsträgern der AHK geändert?

Könnte also hilfreich sein wenn man vorher die Lichte Weite (Lochmitte zu Lochmitte) zwischen den Bohrungen am Fahrzeug mißt und dieses Maß bei der Kupplungsbestellung zur Sicherheit angibt.

Nicht daß man selbst nochmal ins gleiche Fettnäpfchen tritt.
 
Oder meinen die das fehlende Loch am Längsträger? Da haben ein paar ja schon berichtet das dieses noch vorgezeichnet ist aber nicht ausgestanzt. Die haben dann glaub den Schälbohrer ausgepackt und für das nötige Loch selber gesorgt.
 
@tomruevel:
@*:
Ich habe doch bereits geschrieben welche Kupplung ich habe. Die Situation von ein paar Tagen war halt so, dass der Dokker noch im AH stand und ich ihn mir nur kurz angeschaut habe. Seit gestern ist er jetzt in meinem Besitz, und deswegen konnte ich jetzt auch mit Hilfe der Betriebserlaubnis sowie dem Typenschild auf der AHK den genauen Typ ermitteln. Daher ja auch der Post von gestern Abend. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück