Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Auch von mir Gratulation und immer gute Fahrt.

Ich bin gespannt wann mein Laureate kommt
Diese Facelift ist wirklich gelungen:)
 
Gratulation, sieht wirklich schick aus der Neue! Aber wenn ich sehe wann Du bestellt hast und wann ihn bekommen...da wird mir ja Angst und Bange um mein Auto! Da hätte ich ab jetzt ja nochmals knapp 3 Monate vor mir! :o
 
Gratulation, sieht wirklich schick aus der Neue! Aber wenn ich sehe wann Du bestellt hast und wann ihn bekommen...da wird mir ja Angst und Bange um mein Auto! Da hätte ich ab jetzt ja nochmals knapp 3 Monate vor mir! :o
Was sagt denn Dein Autohaus? Hast Du auch schon einen Brief bekommen?
Ich habe nach Dir bestellt und angeblich soll es Anfang-Mitte Februar so weit sein.
 
Was sagt denn Dein Autohaus? Hast Du auch schon einen Brief bekommen?
Ich habe nach Dir bestellt und angeblich soll es Anfang-Mitte Februar so weit sein.
Tja, noch nix. Anfang Dezember kam die Bestellbestätigung des AH.Allerdings hatten sie da noch keinen Liefertermin. Sobald dieser da ist wollen sie sich melden. Die Schätzung lag ja bei 4-5 Monaten, also bis Ende Februar. Na, mal überraschen lassen, z.Zt. ist bei uns im Gebirge eh noch kein "Neuwagenwetter." ;)
 
Danke mal an dieser Stelle hier an Intrepit für das führen der Liste. :clap:
Ist schön, dass sich jemand die Arbeit macht, noch dazu in der Freizeit, alles einträgt usw...
 
Moin,
bin neu hier.
Seit ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Logan anzuschaffen, verfolge ich diese feine Lieferliste.
Jetzt kann ich was dazu beitragen.

Bestellt habe ich am 07.01. TCe 90 S&S LPG Lauréate in weiß.

Heute nun die Meldung vom Autohändler:
Lieferung angekündigt für KW 12!

Das wäre in der Tat knapp 2 Monate eher, als ich damit gerechnet hätte. Aber es passieren ja viele DInge. In alle Richtungen...
 
Da ich ja am 08.1016 bestellt habe, könnte das dann ja echt stimmen mit der Lieferung in der 5-6KW. Das wäre dann auch 2 Monate früher als ich dachte. Es bleibt spannend.
 
So mal ein Fahrbericht: Gestern vom AH abgeholt und die ersten Khm gefahren.
Was Neu ist: Komfortblinker, El Fensterheber Bedienung jetzt in den Türen.......
Da ich denn Prestige in der Vorgängerversion Bestellt hatte und der so im Facelift nicht mehr angeboten wird, wurde mir der Laureate vor die Tür gestellt.
Anbei waren Alufelgen im Neuen Design, in der Höhe verstellbaren Fahrersitz, sowie das übliche in der Prestige Ausstattung.
Trenn-netz sowie Gummimatten und DAB+ von Albrecht habe ich dann noch verbaut.
Ich bin vollkommen zufrieden...tolles Fahrgefühl und saubere verarbeitung.
Das Facelift ist einfach nur Gelungen und für sowenig Geld soviel Auto, wo bekommt man das noch .......
Gruß ein Glücklicher Dacia Fahrer
 
Es gibt Neuigkeiten zu meinem Liefertermin. Mein Verkäufer ist aus dem Urlaub zurück und hat sich gemeldet. Wegen der Lüftungskanäle ist es laut dem Serviceberater besser zu warten bis das Fahrzeug auf dem Hof steht und dann nach schaut ob die Kanäle da sind oder nicht.
Online Zugriff auf die Detail Ausstattung besteht noch nicht,da es noch nicht produziert wurde.
Eine Fahrgestellnummer existiert aber bereits.
Von der Lieferung in der 5ten Woche ist der Termin jetzt auf die 10te Woche gerutscht.
 
Wegen der Lüftungskanäle ist es laut dem Serviceberater besser zu warten bis das Fahrzeug auf dem Hof steht und dann nach schaut ob die Kanäle da sind oder nicht.
Hatte mein Verkäufer auch versucht. Klang auf den ersten Blick fürsorglich. Dann habe ich überlegt, dass noch kein II MCV mit den Kanälen ausgeliefert wurde und die Chance deshalb kleiner 1% ist, dass genau unserer diese Kanäle verbaut hat. Und da die Kanäle nicht sehr teuer sind und bestimmt einen Abnehmer im Forum finden, falls ich sie nicht brauchen kann, habe ich sie rechtzeitig vor dem Liefertermin bestellen lassen. Nicht, dass auf einmal der Wagen schon da ist, aber keine Kanäle lieferbar.
 
Muss bei meinen auch noch schauen....
Habe ich schon gemacht für Dich, per Ferndiagnose :D
sind nicht verbaut .
Aber Komfortblinker hört sich schon mal sehr gut an. Mal sehen ob es die hier in Austria in der von mir gewählten höchsten Ausstattung Supreme auch gibt. Ich habe ja beim Händler schon mal den neuen geschaut ( siehe mein Tagebuch) aber wegen Blinker hatte ich nicht nachgefragt.
Bloss schade, dass ich nun noch fast 2 Monate warten muss auf meinen. Wenn der Liefertermin gehalten wird natürlich :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück