Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Versuch der Fotos...
 

Anhänge

  • k-IMG_20161129_112600.jpg
    k-IMG_20161129_112600.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 48
  • k-IMG_20161129_112603.jpg
    k-IMG_20161129_112603.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 48
  • k-IMG_20161129_112609.jpg
    k-IMG_20161129_112609.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 46
  • k-IMG_20161129_112627.jpg
    k-IMG_20161129_112627.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 49
  • k-IMG_20161129_112700.jpg
    k-IMG_20161129_112700.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 48
  • k-IMG_20161129_112728.jpg
    k-IMG_20161129_112728.jpg
    47 KB · Aufrufe: 47
Ich hoffe man erkennt etwas, sind sehr stark komprimiert..
Ach ja, was ich vergessen habe, das Lenkrad fühlt sich sehr angenehm an.
LG
Reinhard
 
Ich hoffe man erkennt etwas, sind sehr stark komprimiert..
Ach ja, was ich vergessen habe, das Lenkrad fühlt sich sehr angenehm an.
LG
Reinhard
Hallo,
Vielen Dank.
Konntest Du eventuell prüfen ob die Rohre der Lufteinlässe im hinteren Fussraum verlegt sind?
 
Mann, das hatte ich mir vorgenommen, natürlich vergessen.....
Wenn ich noch mal vorbeifahre, werde ich das prüfen, viel Chance gebe ich dem allerdings nicht... mal sehen..
Lg
Reinhard
Hallo,
Vielen Dank.
Konntest Du eventuell prüfen ob die Rohre der Lufteinlässe im hinteren Fussraum verlegt sind?
 
Morgen ist es soweit. Dann kann ich meinen Logan abholen. Bestellt hatte ich am 19.07.2016.
 
Juhu, endlich steht er auf dem Hof. Heute habe ich ihn abgeholt. Laureate in der Ausstattung wie der Prestige nur ohne Navi. Zusätzlich habe ich noch ab der B-Säule die Scheiben abkleben lassen. Das macht sich sehr gut mit dem Weiß. TCE 90 Start u. Stop. Die erste Fahrt hat er nun hinter sich und ich bin super zurfrieden.
 
Wünsche dir allzeit gute Fahrt hoffe meiner kommt auch bald hab den Ende August bestellt
 
Hallo,

bei mir war es gestern auch endlich soweit. Um 17 Uhr konnte ich ihn entgegen nehmen. Austattung Prestige in Kometen-Grau und Goodyear Ganzjahresreifen. Zusätzlich noch die Einparkhilfe vorne und die Rückfahrkamera. Die 70 km die ich bis jetzt gefahren bin, vom Händler nach Hause, und die 100km als Probefahrt haben mein damaligen Eindruck bestätigt das ich mich für das richtige Auto entschieden habe. Motor ist der Tce mit easy-r Getriebe. Reifendruckkontrollsystem ist ebenfalls passiv.

Liebe Grüße
tmp_8628-WP_20161201_10_08_18_Pro(1)556822564.jpg

tmp_8628-WP_20161201_10_08_27_Pro(1)-329733315.jpg
 
Hallo,wie sieht es mit den heizungskanälen für hinten aus? Vorhanden, oder nicht?
 
Hallo,wie sieht es mit den heizungskanälen für hinten aus? Vorhanden, oder nicht?

Hallo Sven, Kanäle sind keine verbaut. Mein Händler bekommt es irgendwie auch nicht hin welche zu organisieren. Hab ihn die Teilnenummer gegeben von LoganFan aus dem Video und auch Bilder geschickt wo es drauf steht. Aber er meinte das sind die für vorne. Muss mich dem Thema nochmal annehmen wenn ich mehr Zeit habe

Grüße
 
Heute hat sich das Autohaus gemeldet er soll in der 4 oder 5 KW gebaut werden juhu
 
Hallo,
bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Logan MCV TCe 90 S&S in der Ausstattung Supreme. Das RDKS ist zum Glück passiv und hinten gibt es keine Belüftung. Bestellt habe ich den Wagen in KW31 mit einer geplanten Lieferung in KW44. Der Händler hat ihn dann auch in KW44 bekommen, allerdings hat Renault die Auslieferung gesperrt, da angeblich vorher noch die vorderen Bremssättel getauscht werden mussten. Dies hat dann 2 1/2 Wochen gedauert da laut Autohaus Renault die Bremssättel nicht schneller liefern konnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ende KW46 konnte ich das Auto dann endlich abholen und bin bisher sehr zufrieden damit, auch wenn die Schaltung manchmal nicht so präzise funktioniert wie in meinem 16 Jahre alten Volvo V40 :)
LG
Bernhard
 
Heute anruf von mein händler gekriegt.
Mein logan ist da, am 27 december kann ich es abholen.
Es ist ein facelift Laurette mit pack Prestige, metalic, leder, anhänger kuplung und alu felgen.
Reifendruk ist passiv

Liefertermin geplant war November dan verschoben nach Februar und jetzt schon da...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück