Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hallo an Alle,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile stiller Mitleser in diesem Forum. Seit Juni warte ich Sehnsüchtig auf meinen Logi.
Erster Termin war auf Mitte Oktober datiert, Korrektur auf Anfang/Mitte November und Anfang der Woche ist er endlich im Autohaus eingetroffen. Zurzeit ist er in der Werkstatt, danach sollen die Scheiben noch foliert werden. Nächste Woche darf ich ihn dann endlich nach Hause holen.
Logan MCV II Ausstattung Laurèate, weiß

Ich steige um von Volvo auf Dacia. Bin gespannt...
 
Mein Logan MCV wurde mitte September hergestellt und hat kein FaceLift.
Grüße.
In der Spalte "Generation" der Lieferliste trage ich dann bei Dir "EURO6" ein, korrekt? Dort steht entweder "EURO5" für die letzten nach der Umstellung rübergeretteten Logan II MCV ohne Start & Stop, "EURO6" für die aktuellen Logan II MCV oder "Facelist" für die neuen Logan II MCV - wenn mir die Generation verraten wird, sonst bleibt das Feld leer.
 
Laut Ersatzteilkatalog ist der Phase 2 Produktionsstart für Dezember vorgesehen, also Auslieferung frühstens ab Januar.
Also wenn im Februar ausgeliefert dann sollte es das Facelift sein? Ich konnte bei Laureate die Rückfahrkamera auswählen. Das geht ja eigentlich nur für das Facelift Modell.
 
Es ist die bekannte Renault/Dacia - Händlerkette im Allgäu.
Ausstattung : Logan MCV Laureate TCe 90 LPG Start & Stop
Sonderlackierung: flammenrot
Polster: Anthrazit
WR mit Sensor
Der LoganII fährt sich super, hat etwas mehr Fahrkomfort als der Alte!
Mit dem 2. Versuch klappte es auch mit der Druckbetankung (LPG) - erfreulich der Literpreis mit 53,9ct,
Das Facelifting mit anderem Kühlergrill kommt lt. Händler wohl erst im neuen Jahr.
Laut Aufkleber und Handbuch hat meiner ein passives RDKS,
Gruß Rolf.
 
Der LoganII fährt sich super, hat etwas mehr Fahrkomfort als der Alte!
Mit dem 2. Versuch klappte es auch mit der Druckbetankung (LPG) - erfreulich der Literpreis mit 53,9ct,
Das Facelifting mit anderem Kühlergrill kommt lt. Händler wohl erst im neuen Jahr.
Laut Aufkleber und Handbuch hat meiner ein passives RDKS,
Gruß Rolf.

Habe mal vom Aufkleber ein Bild geschossen!
Warum meine Winterreifen auf der Rechnung einen Sensor vermerkt haben?
Gruß Rolf.
 

Anhänge

  • P1000376.JPG
    P1000376.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 26
Habe mal vom Aufkleber ein Bild geschossen!
Warum meine Winterreifen auf der Rechnung einen Sensor vermerkt haben?
Gruß Rolf.

Bei mir war es so, dass ich "meinen" Renault-Händler erst darauf aufmerksam gemacht habe, dass u.a. der Logan II seit geraumer Zeit mit passivem System daher kommt. Er wollte ebenfalls Sensoren bestellen. Nur durchs Forum-Lesen wusste ich das und als er die Sensoren im Angebot erwähnte, konnte ich mit meinem hier angelesenen Wissen "prahlen". Habe im Endeffekt eine Menge Geld dadurch gespart.
 
Bei mir war es so, dass ich "meinen" Renault-Händler erst darauf aufmerksam gemacht habe, dass u.a. der Logan II seit geraumer Zeit mit passivem System daher kommt. Er wollte ebenfalls Sensoren bestellen. Nur durchs Forum-Lesen wusste ich das und als er die Sensoren im Angebot erwähnte, konnte ich mit meinem hier angelesenen Wissen "prahlen". Habe im Endeffekt eine Menge Geld dadurch gespart.

Tja, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Das Thema werde ich nächsens beim Händler anbringen,
Gruß Rolf.
 
Er is da.
Seit Heute ist es meiner. Wartezeit von April bis Heute.
Leider hat es Dacia und das autohaus nicht geschafft die Anhängerkupplung und die Rückfahrkamera anzubauen.
Die Rückfahrkamera ist noch gar nicht da. Laut Autohaus soll sie aber nächste Woche hier sein und eingebaut werden.
Bin ich gespannt ob das klappt.

Der Logan hat ein passives RDKS.

Gruß Hans
 
In der Spalte "Generation" der Lieferliste trage ich dann bei Dir "EURO6" ein, korrekt? Dort steht entweder "EURO5" für die letzten nach der Umstellung rübergeretteten Logan II MCV ohne Start & Stop, "EURO6" für die aktuellen Logan II MCV oder "Facelist" für die neuen Logan II MCV - wenn mir die Generation verraten wird, sonst bleibt das Feld leer.

Aloah! Ich habe einen Euro 6 bekommen (TCe 90 LPG Start & Stopp)

Grüße!
 
Hallo, ich habe meinen Logan MCV am 02.11.16 Bestellt (bei München), habe letzte Woche auch meine Bestellbestätigung bekommen, die haben auch geschrieben Frühestens April 17 (eventuell März), aber Dacia scheint Total Fehlgeplant zu haben (mit den Stückzahlen). Der Verkäufer hat erzählt, sobald jemand eine Spezielle Ausstattung hat kann es sein dass die Leute ein halbes Jahr und Länger warten müssen. Scheinbar bekommen die Autohäuser nicht mal mehr Autos als Vorführer. (nur noch auf Kundenbestellung). Das sagt ja schon alles oder?
 
Hallo, heute mit meinen Daciaverkäufer telefoniert. Ich wollte wissen, wie meine Bestellung (Ende September bestellt) voran geht. Liefertermin Ende Jannuar, 30.1.2017. Ausfolgung ca 10 Tage später. So nebenbei erwähnte er noch, dass er seit der Vorwoche ein Logan Facelift, und ein Sandero Facelift bei sich stehen hat. Ich werde morgen sofort hin und alle möglichen Fotos machen. Falls Interesse besteht, werde ich sie hier hochladen. Die Ausstattungsvariante hat er mir nicht verraten...
Also, dann bis morgen

Reinhard
 
Hallo, habe das Facelift begutachtet.. nun sehr viel hat sich nicht geändert, Hupe nun Mitte Lenkrad, Fensterhebertasten in den Türen, Kühlergrill ist verändert. Türgriffe innen sind "aufgehübscht".
Fotos habe ich, doch keine Ahnung ob ich die auch hochladen kann. Beim ersten Versuch sagte er mir ...zu groß...
LG
Reinhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück