Heute auf der A61 bei Koblenz gesehen

compwrite

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 Easy-R
Baujahr
2016
Ich habe heute 24.08. einen Bulgarischen Autotransporter auf der A61 bei Koblenz gesehen, der 2 Renault Logan Stufenheck + einen Renault Duster transportiert hat. Auf einer Seite vom Logan stand Automatik. Gibt´s die doch in Deutschland zu kaufen? Auf der Russischen Seite von Renault werden Euro 5 Motoren angeboten für Logan, Duster, Sandero II.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Automatik bald

Ich habe heute 24.08. einen Bulgarischen Autotransporter auf der A61 bei Koblenz gesehen, der 2 Renault Logan Stufenheck + einen Renault Duster transportiert hat. Auf einer Seite vom Logan stand Automatik. Gibt´s die doch in Deutschland zu kaufen? Auf der Russischen Seite von Renault werden Euro 5 Motoren angeboten für Logan, Duster, Sandero II.

Easy R heißt das Zauberwort, ab September auf der IAA, werde ich mir ansehen. Vieleicht wird mein senlichster Wunsch in Erfüllung gehen, für einen Sandero mit Easy R, Automatik.
 
Aber bitte nur in der zuschaltbaren Version :)

Permanentes Allrad würde mir weniger gefallen.
 
:( nix neues für den Dokker :(
 
klar, lodgy mit allrad.

und deswegen wird die komplette bodengruppe geändert, oder wo soll die kardanwelle hin?
 
Och menno :huh:

Du bist ein Spielverderber, weißt Du das ??

:cool: :rolleyes:
 
Last......

.....uns doch einfach eine Seelenwelle ;););) für den Antrieb der Hinterachse nehmen, die benötigt den wenigsten Platz.
 
Warum Kardan?

Da kommen 2 E-Motoren rein.
Dacia wieder Vorreiter in der Preisklasse :D

Machte ja schon Studien, wie man den Lodgy am einfachsten zum Plug-in Hybrid macht.

Akku und Motorsteuerung wo das Reserverad ist,
für jedes Hinterrad ein E-Motor.
 
Machte ja schon Studien, wie man den Lodgy am einfachsten zum Plug-in Hybrid macht.
Akku und Motorsteuerung wo das Reserverad ist,
für jedes Hinterrad ein E-Motor.

Darauf warte ich ja schon lange, daß die E-Autos grundsätzlich endlich alle Radnabenmotoren bekommen.
Für mich ist es erst dann ein echtes und vernünftiges E-Auto, wenn das ganze Getriebe/Gelenkwellen/Kardan/Differenzial-Geraffel endlich rausfliegt.
Für möglich halte ich es, daß die bisherige Autoindustrie da nicht so sehr "Handlungsbedarf" sieht, weil da ein weiteres lukratives Tortenstück vom Gewinn-Tortenteller verschwindet:o;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.966
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück