Hifi im Steppy. Boxen austauschen

Jensemann91

Mitglied
Fahrzeug
Sandero stepway
Hallo.

Habe jetzt schon einige Seiten hier durchsucht, komme aber nicht so recht weiter. Ich habe den Stepway Prestige. All in also! :)

Nun ist meine Frage ob ich (zumindest vorne schonmal) die beiden Boxen austauschen kann und wenn ja, auf was ich achten muss. Ich muss ja die ganze Türverkleidung abnehmen. Das bekomme ich wohl hin, aber was für Boxen kann/soll ich kaufen damit das nicht mehr so scheppert. Der Klang ist ja echt nur radiotauglich... Sobald ich nen Stick in mein Medianav packe, scheppert es ja nur noch...

Hat da Jemand Erfahrungen?


Liebe Grüße

Jens
 
hier kannst du schon mal nachsehen,,,
https://www.dacianer.de/forum/221677-post1.html

Lautsprecher habe ich diese verbaut....allerdings MCV I
Vorne : Focal K2Power 130 KR
Hinten: Focal K2Power 130 KCR
und unterm Beifahrersitz: Focal IBus 20

Beim MCV II / Sandero II können vorne nun 16er verbaut werden !!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
super danke.... kannst du was preiswertes gutes empfehlen? womit dämmen? dämmwolle?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Puh. ganz schön teuer. Wollte eigentlich inkl Dämmung und so nicht mehr als 100 Euro ausgeben... Adapterring kann ich mir auch bauen oder? Wo kriege ich sonst die passenden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
super. dann fahre ich mal eben los. Alubutyl ist quasi bestellt. Brauche ich da pro tür 2qm oder für beide.... Laut Beschreibung reicht das für zwei Türen, aber die werden ja "innen" und dann nochmal "darüber" gedämmt, richtig?
 
super. dann fahre ich mal eben los. Alubutyl ist quasi bestellt. Brauche ich da pro tür 2qm oder für beide.... Laut Beschreibung reicht das für zwei Türen, aber die werden ja "innen" und dann nochmal "darüber" gedämmt, richtig?
also bei 500m kann man auch laufen,,,, ;) und nun los,,,,zu ACR
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück