Ersatzteile Pick Up 1307 Double cab

D

Doka1307

Hallo erstmal
Wollte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Patrick ich bin 29 Jahre und Mechaniker
Seit kurzem bin ich Besitzer eines Dacia Pick up 1307 DOKA Doublecab
Leider hat das Fahrzeug keinen Tüv mehr und ich brauche ein Paar ersatzteile.
Mein "freundlicher" hat gesagt das es das Fahrzeug hier in Deitschland nie gegeben hat und er deswegen keine Teile besorgen kann : Bang:

Vielleicht hat jemand von euch eine adresse für mich?

Gruß Patrick :cool:
 
Neu

Moin,

zunächst willkommen im Forum @doka1307. Ich bin sicher, dass Du hier von den Spezialisten geholfen wirst *gg*
 
von mir auch ein herzliches willkommen im dlc
 
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im DLC @doka

Hoffe, du kriegst die Teile für deinen Dacia.
 
Hallo Patrick,
ein herzliches Willkommen aus Sachsen.
 
Hallo Patrick,

du bekommst eigentlich alle Ersatzteile hier: Piese auto Dacia 1,9 Diesel - Best Auto Vest
Solange es die Teile bei Dacia noch gibt, z.B. Sitzkissen soll schon schlecht aussehen, gibt es nicht mehr, aber ich habe bis jetzt alles bekommen was ich brauchte.

Guck dir im Shop alles an, aber nimm nicht die günstigsten Sachen, Qualität ist dann nicht so dolle.
Ich hab mir dann die Beschreibung und die Bilder kopiert und ne Mail geschickt, über die Shopfunktion ging das nicht so richtig.
Alles auf Englisch bitte.
Wenn dann alles geklärt ist, bekommst per Mail ne Rechnung und zahlst per Paypal.

Ich habe jetzt 3 mal bestellt und es ist alles bestens gelaufen.
Was die nicht im Shop haben, habe sie mir dann direkt bei Dacia gekauft.

hoffe das hilft dir.
MfG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.666
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück