Pick Up Wasserablauf Pritsche

aundh

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Pick up
Hallo zusammen-ich bin neuer Besitzer eines 2009 Dacia Pick up- ich habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden.
Nun meine Frage in die Runde- bei mir staut sich das Wasser auf der Pritsche- habe zwar 2 Wasserabläufe aber vermute die sind dicht da mein Vorgänger keine Plane drauf hatte-
Sind das Gummis oder sollte man normal mit einen Schraubenzieher durchstechen können?
Ausserdem würde mich interessieren ob jemand ne gute Idee hat wegen einem Spriegel für die Plane- gibt ja einiges bei Amazon und co aber vielleicht hat jemand Erfahrung.
Danke und Gruß
aundh
 
Nimm einen Schweißdraht oder ein isoliertes Stück Kupferdraht NEIN nicht den mit den vielen kleine Drähten drin sondern das welches man im Haus in der Wandinstallation benutzt. ;-) und prökel die Abläufe damit vorsichtig frei.
 
Hallo zusammen-ich bin neuer Besitzer eines 2009 Dacia Pick up- ich habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden.
Nun meine Frage in die Runde- bei mir staut sich das Wasser auf der Pritsche- habe zwar 2 Wasserabläufe aber vermute die sind dicht da mein Vorgänger keine Plane drauf hatte-
Sind das Gummis oder sollte man normal mit einen Schraubenzieher durchstechen können?
Ausserdem würde mich interessieren ob jemand ne gute Idee hat wegen einem Spriegel für die Plane- gibt ja einiges bei Amazon und co aber vielleicht hat jemand Erfahrung.
Danke und Gruß
aundh
Hi,
du kannst die Gummiabläufe von Oben rausziehen, reinigen (durchspülen) und wieder reinstecken. Einfach von unten den Schlauchweg anschauen, Route merken, die Befestiging locher machen... und rausziehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück