1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia pick up mit Notsitz hinten

Dieses Thema im Forum "Dacia-Nutzfahrzeuge / Transporter" wurde erstellt von Jupp123, 13. Februar 2018.

  1. Jupp123 Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    2

    Nissan
    Hallo,
    mein Name ist Jupp und ich bin neu hier. Ich interessiere mich für einen Dacia pick up. Gibt es hier eine Ausführung, wo evtl. hinten noch eine Notsitzbank ist, so dass man bei Bedarf zu dritt fahren könnte. Vorab vielen Dank.
     
  2. Texas いいえ タイトル 必要

    Beiträge:
    7.371

    Von 1992 bis 2006 wurden Dacia 1307/1309 als Pick-up mit Doppelkabine hergestellt.
    Den Logan Pick-up (2007-2012) gab es nur als reinen Zweisitzer, da ist hinter den Sitzen maximal Platz für ein stehendes Ersatzrad.
    BedienungsanleitungDaciaLoganPickup.zip


    DACIA LOGAN PICK-UP Galerie


    Auf diesem Bild sind die Sitze schon sehr weit nach vorn gerückt:

    [​IMG]
     
    Murphy bedankt sich.
  3. fluegel Mitglied

    Beiträge:
    72

    Dacia Logan mcv 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    Ambiance
  4. RichardMCV

    RichardMCV Mitglied

    Beiträge:
    79
    Ort:
    Oldenzaal, NL

    Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
    Serien Limitee
  5. tweetyone

    tweetyone Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.230

    Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
    Celebration
    Weil der Duster als PickUp wesentlich gefälliger ausschaut und zudem eine Doppelkabine hat ... :wub:

    Der könnte mir sofort gefallen ... der Dokker sieht irgendwie, naja, "verunglückt" aus.
    Da war ja der Logan als PickUp noch eher ein Hingucker :)
     
  6. Jupp123 Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    2

    Nissan
    Hallo,
    vielen Dank für die Infos.
    Kann man den Renault Duster Oroch in Europa kaufen oder ist ein Kauf nur in Südamerika möglich?
    Vielen Dank im Voraus
     
  7. Texas いいえ タイトル 必要

    Beiträge:
    7.371

    Das Kaufen ist vielleicht noch nicht das Problem. Aber das Aufrüsten auf Euro 6, ESP, Tagfahrlicht, Reifendruckkontrollsystem etc. wird sich nicht so einfach bewältigen lassen.
     
  8. tweetyone

    tweetyone Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.230

    Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
    Celebration
  9. ProLodgy

    ProLodgy Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.964

    Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
    Prestige
    Die Frage ist ob wie auf E85 oder E100 laufen. Wenn sie auf E85 laufen musst man sehr wahrscheinlich nichts machen, weil diese Fahrzeuge fafür gabut sind von E5 bis E85 alles zu verwenden.
    Nur wenn sie rein auf E100 ausgelegt sind kann es Probleme geben. Dann haben die meist nen Zusatztank für Benzin. Da könnte allerdings ein simpler Tausch der Einspritzventile schon reichen das er mit E10 läuft.
    Ich denke aber nicht das mit Importkosten+Steuer sich der Import lohnt.
    Die Hiflex Motoren gab es ja auch bei uns und sind auf E5 bis E85 ausgelegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen