• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Dacia pick up mit Notsitz hinten

Jupp123

Neumitglied
Fahrzeug
Nissan
#1
Hallo,
mein Name ist Jupp und ich bin neu hier. Ich interessiere mich für einen Dacia pick up. Gibt es hier eine Ausführung, wo evtl. hinten noch eine Notsitzbank ist, so dass man bei Bedarf zu dritt fahren könnte. Vorab vielen Dank.
 
Anzeige

Jupp123

Neumitglied
Fahrzeug
Nissan
#6
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Kann man den Renault Duster Oroch in Europa kaufen oder ist ein Kauf nur in Südamerika möglich?
Vielen Dank im Voraus
 

ProLodgy

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
#9
Die Frage ist ob wie auf E85 oder E100 laufen. Wenn sie auf E85 laufen musst man sehr wahrscheinlich nichts machen, weil diese Fahrzeuge fafür gabut sind von E5 bis E85 alles zu verwenden.
Nur wenn sie rein auf E100 ausgelegt sind kann es Probleme geben. Dann haben die meist nen Zusatztank für Benzin. Da könnte allerdings ein simpler Tausch der Einspritzventile schon reichen das er mit E10 läuft.
Ich denke aber nicht das mit Importkosten+Steuer sich der Import lohnt.
Die Hiflex Motoren gab es ja auch bei uns und sind auf E5 bis E85 ausgelegt.
 

Ähnliche Themen

Wie gefällt dir unser neues "Dacianer.de-Forum-Facelift"?

  • Astrein! (Note 1-2)

    Stimmen: 221 65,0%
  • Naja... (Note 3-4)

    Stimmen: 99 29,1%
  • Bescheiden! (Note 5-6)

    Stimmen: 20 5,9%
Dacianer.de bei Facebook
Anzeige