Zweiter Behälter für die Scheibenwaschanlage?

Ich mag Mich nicht in X Foren anmelden, eigentlich

... beim Fernsehen schaust Du vermutlich auch nur ein Programm?!

... Deine objektive Meinung bildest Du Dir auch nur anhand der Bildzeitung?

Ich für meinen Teil lese gerne auch in anderen Foren um so eine möglichst grosse Bandbreite an Informationen zu erlangen!
 
Das nennt man auch Horizonterweiterung:D
wer nicht will der hat schon:lol:
Gruß
Thomas der in 5 Foren unterwegs ist;)
 
@gasikombi
Is ja vielleicht nen toller Link aber leider kommt man da auf ne Seite wo ohne Registierung der Zugang nicht möglich ist! Ich mag Mich nicht in X Foren anmelden, eigentlich reicht Mir das hier? Wenn´s wo anders nen guten Tip gibt könnte Ihr Ihn ja auch hier posten statt dem Link und jeder hätte was davon!
LG Baerlypapa​
das stört mich auch, möchte mich auch nicht in x-foren anmelden müssen und am ende führt der link doch in ein forum, in dem ich nicht angemeldet bin.
 
Für die Allgemeinheit und alle Forenmuffel hier nochmal ein Bild mit dem Renault Rückschlagventil aus bebas' Bildergalerie:

Renault-Teilenr. 7700826561 3,88Euro brutto
 

Anhänge

  • bebas80.jpg
    bebas80.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 118
Hallo Vomito,

ich finde es "schön", das Du dieses Forum auf das Niveau der Bildzeitung qualifizierst, aber wir haben ja zum Glück Pressefreiheit.
Ich selber lese diese Art von Presse nicht.

Gruß
Ansgar
:D

Hallo Ansgar!

Das sollte keinerlei Wertung des Forums darstellen. Tut mir Leid wenn es so herübergekomemn ist. Das war die einzige überregionale Tageszeitung die mir einfiel, die in ganz Deutschland bekannt ist. Hätte ich Neue Westfälische oder FAZ geschrieben, hätten wenige den Sinn verstanden...
 
Klingt nach einer sehr vernünftigen Investition! Werden mal den "Freundlichen" aufsuchen... Hab eigentlich zwei zur Auswahl: Eylert in Wuppertal und einen anderen in Hagen. Entfernung etwa gleich. Hat Jemand Erfahrungswerte mit denen? War mal in W.tal wegen einer Probefahrt dort waren sie eigentlich recht freundlich...
 
Nun ja auch Bildzeitungsleser sind Menschen oder?

Ja is schön das es Leute gibt die anscheinend so viel Zeit haben um sicht durch X Foren zu lesen, vielleicht is ja auch mal Eins für Toleranz und dem freundlichen Umgang mit anders denkenden Mitmenschen dabei! :question:
Danke an den User, der mir den Inhalt des Links in einer Privatmail zugesendet hat!:kuscheln:

LG Baerlypapa:exclaim:
 
Ja is schön das es Leute gibt die anscheinend so viel Zeit haben um sicht durch X Foren zu lesen, vielleicht is ja auch mal Eins für Toleranz und dem freundlichen Umgang mit anders denkenden Mitmenschen dabei! :question:
Danke an den User, der mir den Inhalt des Links in einer Privatmail zugesendet hat!:kuscheln:

LG Baerlypapa:exclaim:

Nicht gleich ins Lenkrad beissen... Ich bin auch kein Mitglied in zig Foren. Hast du meinen Beitrag eine Seite zuvor gelesen? Das dürfte das wohl aufklären...
 
@Icemat und den anderen hilfsbereiten Usern!

Ja hab ich und Danke Ihr zeigt deutlich, das es auch anders geht, denn eigentlich sollten wir doch zusammenhalten und uns gegenseitig helfen :kuscheln:
aber das scheint Einigen nicht so recht bewußt zu sein!
:verysad:

Na ja, diese Diskussion ist müßig aber Ich hab mich schon öfters mal über einen Link, der auf dieses besagte Forum verweißt geärgert und mittlerweile sollten eigentlich alle wissen, das es nicht frei zugänglich ist sondern das man dort zur Registrierung aufgefordert wird!
Sieht gradezu so aus als ob einige Mitglieder hier versteckt für dieses Forum User suchen und deshalb Links dahin setzen aber das ist nur eine Vermutung!
:think:

LG Baerlypapa
PS: Reicht es eigentlich nur am Wasserbehälter so ein Ventil zu setzen oder wäre es nicht besser auch kurz vor der Düse hinten noch ein Ventil einzubauen das nur unter Druck öffnet damit der Schlauch nicht über die Düse leerlaufen kann, besonders weil es eher ein Auslauf als ne Düse ist!​
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rondrian
wenn Du den in Delstern meinst den kann ich nicht empfehlen.
Gruß Günter
 
Hallo Baerlypapa,

das Renault Rückschlagventil Renault-Teilenr. 7700826561 für 3,88Euro brutto reicht,
arbeitet erstklassig!!!

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.943
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück