Zusatzgarantie > Vertrag & Unterlagen

tanner005

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort Tce90 seit 09/2021
Moin

Habe mal eine Frage zur Garantieverlängerung.

Diese haben wir beim Kauf direkt abgeschlossen und auch schon komplett bezahlt.

Vom Händler haben wir dazu eine Art Vor-Vertrag bekommen, ohne Vertragsnummer etc. Überschrift lautet Dacia PLus Garantie.


Ich wollt mal wissen:

-Habt ihr dazu eine Vertragsnummer? Wenn Ja > vom Händler oder habt ihr nochmal von Dacia/Renault Post bekommen dazu? (So war es bei unserem VW - die Unterlagen kamen später mit der Post)

-Ist die Zusatzgarantie bei euch in MyDacia (App oder Webportal) vermerkt?


Wir werden auf jeden Fall nochmal nachfragen im AH, bräuchte aber eventuell eine Argumentationshilfe.


Danke.
 
-Ist die Zusatzgarantie bei euch in MyDacia (App oder Webportal) vermerkt?

Ja, taucht bei mir in der "My Dacia App" auf, mit Vertragsnummer, Laufzeit usw. aber unter dem Punkt Garantie, nicht unter Verträge, da steht dann keine zus. Verträge abgeschlossen.
 
... ja, in der App ist die Garantie-Verlängerung ersichtlich. Hat bei uns eine knappe Woche gedauert bis sie dort gelistet war.
 
Ich hatte vom Händler auch die Info bekommen dass es ein paar Tage dauern kann.
Bei mir ist es auch überfällig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ok - Dann warte ich mal noch paar Tage. Müssen demnächst eh nochmal hin und werden dann mal fragen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.521
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück