Daniel-san
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy dci110 Facelift, Bigster Journey Hybrid
- Baujahr
- 2018
Kann ich am Wochenende mal machen. Habt ihr die Klima mitlaufen bei der Messung oder reine Heizung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich am Wochenende mal machen. Habt ihr die Klima mitlaufen bei der Messung oder reine Heizung?
Hallo, nein Klima war ausgeschaltet.Kann ich am Wochenende mal machen. Habt ihr die Klima mitlaufen bei der Messung oder reine Heizung?
KlaroSoll ich dann über haupt noch messen?
Da ist nichts, weil der Stecker dafür im Armaturenbrett baumelt.
Wie war den die Aussentemperatur?So, hab heut morgen auch mal nachgeschaut. Nach zwei Minuten etwa 33 Grad, nach 5 Min etwa 37. Richtig heiss wird es dann erst nach 12-15 min Fahrt.
Wie war den die Aussentemperatur?
Danke für die Messwerte! Weißt du ob du einen Zuheizer im Luftstrom hast?!Heute Morgen acht Grad laut Anzeige.
Hallo,ich hatte weiter oben aber geschrieben das ich mit einem normalen Küchenthermometer gegen gemessen habe.Beim Infrarotthermometer geht der Abstrahlgrad der Oberfläche mit ein. Deswegen ist eine Referenzmessung bei bekannter Temperatur notwendig. Die Temperaturdifferenz stimmt dann aber zwischen den Messungen untereinander.