Zubehör für Sandero Stepway 2021

Hallo,

ich bin zwar Nichtraucher und es darf auch niemand anderer in meinem Sandero rauchen, aber trotzdem hätte ich für das Auto gerne einen Aschenbecher als "Minimülleimer" für Kaugummi, Parkzettel, Papiertaschentücher etc.

Gefunden habe ich dieses "Raucherpaket": Dacia Sandero Raucherpaket

Kennt das jemand bzw. weiß jemand, ob dieser Aschenbecher mit dem Deckel vernünftig und "klapperfrei" in einen der beiden Becherhalter passt? (Ich habe die Version mit der normalen, mechanischen Handbremse; ich bin mir nicht sicher ob die Becherhalter bei der Version mit elektrischer Handbremse die gleichen sind)
 
Hallo HaraldG,
meiner hat die erhöhte Armauflage mit der elektr. Feststellbremse. Könnte vom Aufbau gleich sein .
Ich habe zwei original Renault Aschenbecher vom Traffic ( sehen gleich aus ) in die Becherhalter
gestellt. Die vordere Aussparung ist größer ( wackelt leicht ein wenig ) als die hintere,
da sitzt es stramm drin.
Meine Aschenbecher haben innen am Deckel kleine Gummipunkte und klappern nicht.
Ich hatte die gleiche IDEE schon im Sandero II vorne in der Mittelkonsole.
MfG Matthias
 
Hallo Harald,
Kannst du ohne Bedenken kaufen. Ich nehme an, dass sich die Halterungen im Vergleich zum Sandero und Logan II nicht geändert haben. Ich habe den Aschenbecher von meinem alten Duster in meinen Logan mitgenommen, da dieser auch kein Raucherpaket mehr hatte. Da ist bei mir jetzt das Kleingeld für Parkscheine drin.
Gruß Joachim
 
Ich habe auch die kürzere Antenne drauf geschraubt. Der Empfang ist FAST gleich. Die Sender, die ich eingespeichert habe, gehen alle genauso wie vorher. Nur beim Sendersuchlauf werden jetzt „nur“ 28 statt 30 Sender gefunden. FM geht auch alles wie vorher. Ist auf alle Fälle eine Option. Die kürzere Antenne sieht wesentlich besser aus und ich persönlich mag diese Haifisch-Antennen überhaupt nicht.
Wie bereits in anderen Threads gepostet, hat die kurze Renaultantenne (zumindest in Ö) die Teilenummer 28 20 610 18R.
 
Ich habe auch noch eine Nummer gefunden 282068056R
 
Hallo Kai1512,
hast Du machen lassen, mit welchem Dunkelheitsgrad und wie ist das Ergebnis?
99€ für alle Scheiben (4 Türen und Heck) oder nur Heck und 2 hinteren Türen?
Türverkleidung muß hierfür runter oder ?
Grüße!
 
Ich werde es machen lassen.
Da mein Sandero noch nicht da ist.
Alle Fenster die erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai1512,
hast Du machen lassen, mit welchem Dunkelheitsgrad und wie ist das Ergebnis?
99€ für alle Scheiben (4 Türen und Heck) oder nur Heck und 2 hinteren Türen?
Türverkleidung muß hierfür runter oder ?
Grüße!
Die vorderen Seitenscheiben sind nicht erlaubt.
 
Ab der B Säule bis zur B Säule.
 
Hi, gibt es für den neuen Sandero Stepway ein Gepäckrollo (Hutablage) würde eines vom Clio passen ?
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    223 KB · Aufrufe: 25
Gute Frage - reizt mich auch. Jemand eine Ahnung ob es schon Alupedale gibt zum Aufstecken? Gibt ja für den Duster welche von lzparts
 
betiehungsweise diese passten in den 2er. Weiß jemand, ob die auch in den 3er passen?
 
Ganz am Rande. Die Einstiegsleisten Lackschutzfolie, welche es beispielsweise bei eBay für den Sandero II gibt, reicht einwandfrei für den Sandero III. Habe ich vorhin draufgeklebt und die Breite und Länge ist mehr als ausreichend.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück