• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Zubehör für Sandero Stepway 2021


HaraldG

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III CVT
Hallo,

ich bin zwar Nichtraucher und es darf auch niemand anderer in meinem Sandero rauchen, aber trotzdem hätte ich für das Auto gerne einen Aschenbecher als "Minimülleimer" für Kaugummi, Parkzettel, Papiertaschentücher etc.

Gefunden habe ich dieses "Raucherpaket": Dacia Sandero Raucherpaket

Kennt das jemand bzw. weiß jemand, ob dieser Aschenbecher mit dem Deckel vernünftig und "klapperfrei" in einen der beiden Becherhalter passt? (Ich habe die Version mit der normalen, mechanischen Handbremse; ich bin mir nicht sicher ob die Becherhalter bei der Version mit elektrischer Handbremse die gleichen sind)
 

Matthias M3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
Baujahr
04.2021
Hallo HaraldG,
meiner hat die erhöhte Armauflage mit der elektr. Feststellbremse. Könnte vom Aufbau gleich sein .
Ich habe zwei original Renault Aschenbecher vom Traffic ( sehen gleich aus ) in die Becherhalter
gestellt. Die vordere Aussparung ist größer ( wackelt leicht ein wenig ) als die hintere,
da sitzt es stramm drin.
Meine Aschenbecher haben innen am Deckel kleine Gummipunkte und klappern nicht.
Ich hatte die gleiche IDEE schon im Sandero II vorne in der Mittelkonsole.
MfG Matthias
 

Sargnagel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
LoganII MCV
Hallo Harald,
Kannst du ohne Bedenken kaufen. Ich nehme an, dass sich die Halterungen im Vergleich zum Sandero und Logan II nicht geändert haben. Ich habe den Aschenbecher von meinem alten Duster in meinen Logan mitgenommen, da dieser auch kein Raucherpaket mehr hatte. Da ist bei mir jetzt das Kleingeld für Parkscheine drin.
Gruß Joachim
 

HaraldG

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III CVT
Ich habe auch die kürzere Antenne drauf geschraubt. Der Empfang ist FAST gleich. Die Sender, die ich eingespeichert habe, gehen alle genauso wie vorher. Nur beim Sendersuchlauf werden jetzt „nur“ 28 statt 30 Sender gefunden. FM geht auch alles wie vorher. Ist auf alle Fälle eine Option. Die kürzere Antenne sieht wesentlich besser aus und ich persönlich mag diese Haifisch-Antennen überhaupt nicht.
Wie bereits in anderen Threads gepostet, hat die kurze Renaultantenne (zumindest in Ö) die Teilenummer 28 20 610 18R.
 

Kai1512

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG, Sandero TCe 100 LPG
Baujahr
2019.2021
Ich habe auch noch eine Nummer gefunden 282068056R
 

dacianer2021

Mitglied
Fahrzeug
test
Hallo Kai1512,
hast Du machen lassen, mit welchem Dunkelheitsgrad und wie ist das Ergebnis?
99€ für alle Scheiben (4 Türen und Heck) oder nur Heck und 2 hinteren Türen?
Türverkleidung muß hierfür runter oder ?
Grüße!
 

Kai1512

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG, Sandero TCe 100 LPG
Baujahr
2019.2021
Ich werde es machen lassen.
Da mein Sandero noch nicht da ist.
Alle Fenster die erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DSmurf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 100
Baujahr
2021
Hallo Kai1512,
hast Du machen lassen, mit welchem Dunkelheitsgrad und wie ist das Ergebnis?
99€ für alle Scheiben (4 Türen und Heck) oder nur Heck und 2 hinteren Türen?
Türverkleidung muß hierfür runter oder ?
Grüße!
Die vorderen Seitenscheiben sind nicht erlaubt.
 

Kai1512

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG, Sandero TCe 100 LPG
Baujahr
2019.2021
Ab der B Säule bis zur B Säule.
 

Ostdeutscher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90 - 2021
Baujahr
2021
Hi, gibt es für den neuen Sandero Stepway ein Gepäckrollo (Hutablage) würde eines vom Clio passen ?
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    223 KB · Aufrufe: 12

captain_morgax

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III
Baujahr
2021
Gute Frage - reizt mich auch. Jemand eine Ahnung ob es schon Alupedale gibt zum Aufstecken? Gibt ja für den Duster welche von lzparts
 

captain_morgax

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III
Baujahr
2021
betiehungsweise diese passten in den 2er. Weiß jemand, ob die auch in den 3er passen?
 

smalltalk

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 100
Baujahr
2021
Ganz am Rande. Die Einstiegsleisten Lackschutzfolie, welche es beispielsweise bei eBay für den Sandero II gibt, reicht einwandfrei für den Sandero III. Habe ich vorhin draufgeklebt und die Breite und Länge ist mehr als ausreichend.
 

Statistik des Forums

Themen
33.810
Beiträge
813.711
Mitglieder
54.699
Neuestes Mitglied
CAT black